Fahrschule die 2. :)

U

User 58

Hi Rookies, Newbies Freunde des GPL Sports !

Wir wollen aus terminlichen Gründen, einen Tag später als gewohnt, am Mittwoch den 30.01.02 wieder eine Fahrschule anbieten.

Interessenten (Schüler und Lehrer) bitte ich kurz eine
E-mail an Thorsten.Kaul@T-online.de zu senden.

Damit nicht wieder das Chaos ausbricht (wer ist wo etc.)
bitte ich alle um 20:15 sich im "Fahrschule" Chat einzufinden.

Geplant ist ab ca 20:30 Uhr auf ISDN Servern mit kleinen Gruppen 1 - 4 Schülern und einem Lehrer zu fahren und dann später, so der Servergott will, gemeinsam auf einem großen Server ein gemeinsames Rennen zu starten.

Strecke wird diesmal der im Gpllp bevorstehende Östereichring sein.

Gamevoice wäre von Vorteil aber nicht notwendig ;)



Auf genügend Anmeldungen freut sich Euer VR-Team
 
U

User 155

Hi Thorsten
Jo ich bin auf jeden fall dabei !
mit 2.XX.XX hab ich das dringend nötig !
Bis Mittwoch :]
 
U

User 28

Hi Thorsten!

Zähl mich mit DSL (9 Leute) schon mal dazu!
Spiel gerne den Lehrer und Österreichring liegt mir!

Also bis Mittwoch!
 
U

User 163

Ich würde ja gerne, bin aber bis zum 6.2. "außer Landes". Wünsche Euch viel Spaß im Ösiland :D
 
U

User 163

Hi Rainer!

Nürnberg - Spielwarenmesse...und das auch noch beruflich ;)

Naja...und Franken ist für nen Ruhrgebietler schon "Ausland" :D
 
U

User 10

hiho jörg

nürnberg is doch kein ausland, zwar 150km nördlich von hier, aber noch in deutschland (wenn auch knapp)

was machst du denn beruflich da ? (neugier is mein 2ter vorname) :]

gruß
Rainer
 
Oben