Fahrschule - Änderung der Beginnzeit!

U

User 352

Der Termin ist doch schon viel besser.:daumen: Wenn die Autobahnen morgen abend nicht zu voll sind werd ich es bestimmt schaffen teilzunehmen.
 
U

User 350

:( :(

kann diesen mittwoch leider nicht. würde aber an einem späteren zeitpunkt daran teilnehmen

gruß
 
U

User 261

Original von Ralf Manthey
Der Termin ist doch schon viel besser.:daumen: Wenn die Autobahnen morgen abend nicht zu voll sind werd ich es bestimmt schaffen teilzunehmen.

So gehts mir auch... werde aber schauen das ich dabei bin!! :]
 
U

User 217

Wer erst später Zeit hat, kann ruhig auch später dazustoßen. Reini hat nur bis kurz nach 9 Zeit, aber meinetwegen können wir das bis 23.00 h fortführen. :D

Bitte beachten:
Sobald die Einzelsichtungen losgehen (ca. 19:15), herrscht ABSOLUTES CHATVERBOT. Also NIX sagen, wenn jemand später joint.
 
U

User 350

bis 23:00 uhr?

schaff ich eventuell. Wenn ich bis 22:00 Uhr retour bin log ich mich ein. PW wie immer??
 
U

User 405

hi, darf ich auch nach SO rennen ca vor 22 Uhr ? bin auch bei FS angemeldet.

gruss David
 
U

User 217

Sry David, morgen ist nur für die CCler. Ich denke aber, dass es in den nächsten Wochen wieder ein öffentliches Training geben wird.

@Jürgen: Du hast Post.


@
C31.GIF

Wer von euch erst nach 21 Uhr Zeit hat => Bitte PN an mich. Die anderen sollten bitte so pünktlich wie möglich erscheinen.
 
U

User 417

Schade hätte mich echt gefreut. Gabs überhaupt mal sowas für SO's in den letzten 2 Monaten?

Wär echt dankbar, wenn mir jemand auf diversen Tracks (eigentlich nur short) n paar Tips geben würde.
 
U

User 217

-Wedge hoch, ca. +-0, in Marty sogar positiv
(-Rear Springs relativ weich und auf beiden Seiten gleich einstellen)
-Gewicht nach hinten
-Brake Bias nach hinten
-viel Radnachlauf (3°/6°)
 
U

User 417

Mal ne Frage, bist Du der Ersteller der "Hackmann" Setups?

Mit diesen komm ich so ganz und gar nicht zurecht. Außer Coca. Dort nutze ich Deins mit diversen Änderungen.

Mittlerweile hab ich eh meine eigenen zusammengebaut. Ist aber doch ganz interessant zu sehen, was die anderen für Einstellungen fahren.
 
U

User 417

Ämd nö. Coca Cola 500 mein ich. Du fährst ne ziemlich gerade Linie mit den Setups oder? Muss die vielleicht nochmal genauer checken.
 
U

User 217

Coca Cola 500? Meinst du damit Lowe's (aka Charlotte)? Und was ist ne "gerade Linie"?
 
U

User 417

Nö, meine damit Coca-Cola. Bei der Auswahl (Testing Session) Nummero 6 von oben.

Gerade Linie meine ich, dass das Fahrzeug auf Geraden nicht nach links fährt ohne zu Lenken, so wie's bei den meisten Setups ist. Deine Sets ziehen auch nach Links, sonst käme ja keine vernünftige Runde bei raus, aber eben nicht so stark.
 
U

User 417

Ach das meint er. Ich dachte der meint nen Downloadtrack. Da ich nie n Track runter geladen habe, sagte ich nö.

Aber so isses n Fantasy Track. Stimmet.
 
Oben