Fahrgemeinschaften zum GGPLC-Treffen

U

User 43

Also, ich fange mal an.
Ich sammle Arvid in Köln ein und wir reisen am Freitag an. Brauchen dann noch ein DO-Zimmer.
Ich habe in meinem Renault noch Platz für eine weitere Person. Bei Bedarf einfach hier posten oder Mail an mich.
Gruß
dirk
 
U

User 54

Ich hoffe am Freitag anzureisen, und bringe den Markus Wichmann mit.
Wenn Peter Neuendorf kann, dann hoffen wir auch den mitzubringen !

Kommen aus dem Raum Dortmund, und hätten noch Platz für 1-3 weitere Leute.

Gruß

SloMo
 
U

User 65

Ich werde voraussichtlich freitags (kommt auf mein Arbeitsende an...) im Raum Stuttgart mit einem Golf starten und kann dementsprechend 2 bis drei Personen einladen. Sollten wir die Anreise fuer freitags planen, wird das natuerlich 100%ig stattfinden... :D

Gruesse
Markus
 
U

User

fahrgemeinschaft

ich würde gerne mit meiner frau und mit meinem sohn, der dann erst etwas über 1 monat alt ist mitkommen.

ich brauch nur noch ne mitfahrgelegenheit für 2 und eine halbe person :))

Also wenn jemand noch platz für 2 und ein baby hat so würde ich diese gelegenheit gerne wahrnehmen.

ihr wisst ja ich wohne in köln, wenn es nicht geht fahre ich nit dem zug bis nürnberg, kann mich da jemand vom Bahnhof abholen, sonst finde ich pottenstein ja niemals :)))

gruss Michael Kohlbecker
 
U

User 89

SUCHE:

Ein Paar Jahre alter.
Ihr seid doch alle so alt,könnt mir keiner 3 jahre schenken damit ich auch mitkann? :D
 
U

User 70

und wo sind die leute die von der schweiz aus starten und ein Umweg über das schöne Freimettigen plannen???

Übrigens, gibt es eine Alterslimite die erfüllt sein muss??? Oder labbert Tobi nur mal vor sich hin???

Gruäss Dävu

PS: Brauche Platz für 2 Personen (Hab zugenommen)
 
U

User 51

Ösis

Krias Eich!

wer fahrt von WIEN aus ... oder will von WIEN aus MIT fahren ?
(mir is egal ob i selber fahr oder wo mitfahr ... aber i will ned sooo alleine soooo weit fahren ... da penn i am end no ein)

cu
Hanhoo
Team Eagle
 
U

User 65

Suedwesten!

Hallo zusammen,

ein letzter Aufruf: Benoetigt noch jemand eine Mitfahrgelegenheit aus Richtung Stuttgart? Da werde ich naemlich starten und mein Auto ist kein Monoposto... :D :D

Ich sehe es schon kommen: Jeder kommt mit dem eigenen Auto...

Cu
Markus, der auch alleine faehrt... :D
 
U

User 136

MfG für Rostocker

also der olaf gschweng (auch ein fischkopp) sucht noch was zum mitfahren

Stimmt, Rainer. Anonsten werden mir die Fahrtkosten schlicht zu teuer. Ich könnte auch fahren und andere Leute mitnehmen. Also: wer wohnt in der Nähe meiner Fahrtroute? (A19,A24,A10,A9)

Olaf
 
U

User 184

Hi all!

Ich poste das jetzt einfach mal in diesem Thread, weil es im entfernteren Sinne irgendwie um eine Fahrgemeinschaft geht.

Da ich eigentlich keinen Bock habe, von Duisburg aus mit dem Auto runter nach Pottenstein zu gurken, stellt sich die Frage, ob es möglich wäre, daß Chris und ich am Samstag Vormittag in Nürnberg am Bahnhof abgeholt werden könnten. Mit dem Zug ist es nämlich ne ganze Ecke bequemer. Und wer weiß, wie feucht-fröhlich der Samstag abend wird :D

Andreas 8)
 
U

User 110

Hallo Leute,

ich starte Freitag Mittag zur Expedition nach Pottenstein ab düsselDORF. Wenn jemand noch mitfahren möchte ( weisser 190 D mit dem obligatorischen Hut auf der hinteren Ablage !) möge er mir Bescheid geben.
Hoffentlich fährt Herr Saxinger nicht zeitgleich mit mir dieselbe Strecke :D

Gruss
Karl
 
Oben