GPLTC Fahrerpool 2010

U

User 2642

Ich melde hiermit das Team KLT, bestehend aus Kriesch, Lagler und Tanew!
Kriesch: Klasse 6
Lagler: Klasse 1
Tanew: Klasse 1
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2642

4 Plätze noch

ich schlage vor, macht noch 2er Teams

Wärt ihr bereit, da nochmal dran langzudenken? Bei 4 noch freien Plätzen ist das vielleicht nicht schlecht, wenn je einer von Kriesch/Haupenthal sich mit Lagler/Tanew zusammentut. So ist´s ja schade um den vergeudeten Platz.

Haupenthal könnte sich doch Gietzelt/Schulz anschließen- 5 Dreierteams oder 3 Dreier und 3 Zweier- beides läuft auf 15 Plätze hinaus.
 
U

User 1548

ich bin dennoch für die 2x 2er, damits mehr Teams sind ;(

aber wenn Ihr unbedingt wollt ;)
 
U

User 2642

Naja, Steffen und Sascha werden nicht immer fahren können und bei mir ist es ebenfalls nicht ganz sicher, ob ich immer dabei sein kann.
Da müssen wir schon zu dritt sein, um einigermaßen punkten zu können.
Lieber ein Team weniger, dafür mehr Qualität, dachten wir uns. Deshalb würde ich unser Team gerne so lassen, auch wenn ich mich ungern mit einem Admin anlege. :nervous:
 
U

User 1548

Achtung - ein freier Platz ist noch zu haben

Olli Schulz und ich sind sind die unangenehmen Teampartner, mit denen man fahren müsste ;)
 
U

User 358

Bei Tobias K1 = da laut Rank eine - 13 ??? steht
:pfeif: :wall:

Ich bin bisher schlichtweg zu faul gewesen, mich mal um den Rank zu kümmern. Aber zieh mal 25 Sekunden beim Ring ab, und dann noch so 4-5 in Spa sowie 1 Sekunde pro anderer Strecke. Das wäre realistischer ^^

Aber ich plädiere trotzdem mal auf K1 :D
 
U

User 358

Mal schauen. Aber ehrlich gesagt habe ich überhaupt gar keine Lust, den blöden Ring nochmal in Angriff zu nehmen. :o
Alles andere geht ja, aber beim Ring braucht man halt mehr als 10-20 Runden um da jede Kurve einigermaßen passend zu treffen :sauer:
 
U

User 1191

Hast du denn keine Replays von Deinen schnellsten Rd.? Also den Aktuellen?

Dann stimmt es schon, das es Aufwändig ist, alles nachzuholen.

Kleiner Tipp: Patche mal GPL auf 1.3, dann werden die Runden Automatisch gespeichert ohne Replay und zusätzlich gibt es im Bereich "schnellste Runden" nun alle Zeiten zu sehen und nicht wie beim Original GPL nur die Original Strecken.

Dann wird es auch sehr einfach. Den RA Aktualisieren, sprich auf "Refresh" drücken und die zeiten im Rank hochladen. Dauert keine 10 sec,
 
U

User 1834

Also nicht böse sein, aber Tobi ist einer der schnellsten hier im TC, und es wäre mehr als nur fair von ihm freiwillig die schnellste Klasse, also K6 anzugeben.

Das hat jetzt absolut nichts mit dem zu tun das wir Konkurrenten sind, aber schon im ersten Halbjahr 09, als du im Lotus gesessen bist, war allen klar das da was nicht stimmen kann.
 
U

User 1191

Habe mir mal alle Zeiten der TC Saison 2009 angesehen!
Da hab ich ja einen richtigen Diamanten im Team :]
 
U

User 358

Hast du denn keine Replays von Deinen schnellsten Rd.? Also den Aktuellen?
Nein. Die gibt es halt einfach nicht, da ich GPL halt meistens nur kurz vor dem Rennen (also GPLTC) auspacke und dann meine Runden drehe. Leider habe ich es versäumt, schon vor 3 Jahren alles andere an Sims in die Tonne zu tun und mich stattdessen auf die beste Sim aller Sims zu beschränken :] Jedes Mal, wenn ich GPL wieder hervorkrame ist es einfach nur ein Genuss :hops: , das Fahren macht einfach tierisch Spaß! :)
Den Ring habe ich daher auch nur auf die Schnelle für den Rank gefahren und nachdem ich dann ungefähr beim GPLRank-Benchmark angekommen bin, habe ich aufgehört, weil ich keine Lust mehr hatte ;)

@Martin:
Naja, das mit der K1 war ja auch nicht wirklich ernst gemeint :D K6 dürfte schon realistisch sein, insofern werden wir das Team dann entsprechend zusammenstellen ;)
 
Zurück
Oben