Fahrermanager

U

User 6926

Hallo, Ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage... Wie kann Ich mich im Fahrermanager für nK PRO registrieren? Das ich dann bei den Cups mitfahren kann...?(
 
U

User 232

Hallo René, ich habe deinen Account im Fahrermanger gerade aktiviert.

Zur Zeit haben wir noch keinen Ligabetrieb. Wir fahren Cups mit 4 Renntagen.
Das heutige letzte Rennen unseres British Open Cups ist jedoch bereits voll besetzt.
Am 22.06.09 fahren wir noch ein offizielles Einzelrennen und dann geht es in die Sommerpause.
Was aber nicht heißt, dass es hier dann keine Rennen mehr geben würde. Wir werden schauen, dass wir in der Sommerpause immer mal ein Rennen anbieten. Die werden dann aber völlig zwanglos ohne Anmeldung ablaufen. Wer mitfahren will, fährt dann einfach mit.
Für die offiziellen Rennen läuft dann alles über den Trophymanager im Portal.

Man sieht sich dann auf der Strecke.
 
Oben