Fahrermanager Status: nicht aktiviert !!

U

User 6141

Hi an alle
Ich habe mich vor zwei Tagen bei euch angemeldet und kann mich leider bei keinem Rennen nennen da ich eben nicht aktiviert bin. Liegt es daran das ich mich mit meinem Nick angemeldet habe ??? Wenn ja habe versucht meinen Account zu löschen aber das geht leider nicht. Hmm wie ändere ich jetzt den Profilnamen ?? oder hat es andere gründe das ich noch nicht aktiviert bin ?

Lg

Oliver Weiss
 
U

User 6141

Danke erstmal, ja also ich will ja mal an den kostenlosen rennen mal reinschnuppern und da muss ich ja auch freigeschalten sein.
 
U

User 214

Hast Du Dich für irgendeine Rennserie angemeldet, oder bisher nur einen Portalaccount angelegt?

Freischaltungen folgen normalerweise erst nach Anmeldung in einer Serie.

Melde Dich am besten einfach bei einem der Admins wo Du genre 'reinschnuppern würdest. (Das sind diejenigen, die in den entsprechenden Foren rechts als Moderator gelistet sind ;))

EDIT: Ah, zu spät. :)
 
U

User 1429

Moin zusammen.

Ich bin seit gestern auch im Fahrermanager aktiviert um an den Trophys und Funevents teilnehmen zu können und in Zukunft vielleicht ein vollwertiger VR Fahrer zu werden.
Jetzt bin ich nur von einer Sache leicht irritiert (siehe Anhang)
Davon abgesehen, dass ich ja jetzt noch nicht weiss, was ich 2006 machen werde ;)
Muss ich diesen link anklicken, auch wenn meine Zukunft in der VR noch ungewiss ist?
Dort steht ja: "Sie sind noch nicht für die nächste Saison zurückgemeldet. Sofern keine rechtzeitige Rückmeldung erfolgt, wird Ihr Account deaktiviert und die Startnummer freigegeben!"

Wann wird der Account deaktiviert wenn ich erstmal als lizensloses Wesen unterwegs bin oder noch keine Liga zur Teilnahme gefunden habe?

Ich gehe erstmal davon aus, dass ich das zur Zeit ignorieren kann.
Ansonsten bitte ich um kurze Aufklärung

Aloa
 

Anhänge

  • fahrermanager.jpg
    fahrermanager.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 49
U

User 3748

Servus, Marcus Henkel
Also das mit 2006 ist gar nicht so leicht zu beantworten ;)

Ich hät da aber mal ne frage an dich. Was ist eine Tonhure? (sehr interessant)

Gruß Buemmy (Soundpfuscher):happy:
 
Oben