Fahrerbriefing Zandvoort

U

User 16938

Hallo zusammen

Willkommen in Zandvoort.

Folgendes wollen wir euch, für morgen auf den Weg geben:

- Tracklimits gem. Spiel
- ACHTUNG T1 kommt hier recht schnell, gerade beim Start wegen dem Zieharmonikaeffekt - lieber ein bisschen früher bremsen.
- Achtung bei der Boxenausfahrt auf die Weisse Linie sowohl im Quali als auch im Rennen. Hier zählen wie in der echten F1, die normalen Boxenlinien welche nicht gekreuzt werden dürfen. Passt ebenfalls auf, da der Boxenausgang sehr eng ist.
- Achtet bitte auch extrem auf das Livetiming im Quali, dass Ihr da keinem im Weg steht - gerade hier, diejenigen welche aus der Box kommen.
- Ebenfalls passt bitte wie immer auf wenn Ihr abgeflogen seit, wie Ihr auf den Track zurückkommt ob evtl. nachfolgende Fahrzeuge angeflogen kommen.
ACHTET AUF DIE GELBEN FLAGGEN!

Die Qualisperre für Luca G. bleibt bestehen, da diese noch nicht abgesessen wurde.



Folgende Fahrer sind aktuell noch nicht qualifiziert und haben noch die Chance eine gültige Zeit bis morgen Dienstag, 05.07. / 09.00 Uhr zu setzen.
Laurent E.
Max. B. ✅
Luca G.
Andre O. ✅
Andy M.
Peter H. ✅

Ansonsten, freuen wir uns auf ein hoffentlich, faires und spannendes Rennen.
UND denkt alle nochmals ans obligatorische syncen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 19501

Folgende Fahrer sind aktuell noch nicht qualifiziert und haben noch die Chance eine gültige Zeit bis morgen Dienstag, 05.07. / 09.00 Uhr zu setzen.
Laurent E.
Max. B.
Luca G.
Andre O.
Andy M.
In dem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, dass die Streckenrekorde im VR-Portal scheinbar seit dem 3.7. nicht mehr erfasst werden. Sowohl Andre als auch ich sind am Montag Abend gefahren und keine unserer Zeiten ist bislang aufgetaucht obwohl seitdem ca. 6h vergangen sind und die 3h Practice Session in der wir gefahren sind entsprechend schon zu Ende ist.

Edit: Scheint als würde es jetzt wieder Laufen, zumindest ist meine Zeit von vorhin aufgetaucht, genau wie die Runden von Lucas. Allerdings fehlen noch die Runden von heute Abend gegen 18 Uhr. In meinem Fall nicht so kritisch, aber in Andre O.s Fall evt. schon. Der war zumindest mit mir auf dem Server und hat wohl Rennrunden auf Hards gedreht, allerdings keine Ahnung ob er nachdem ich runtergegangen bin noch die 10.7 geknackt hat (auch wenn ich es ihm eigentlich problemlos zutraue).
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 21796

ich war mit André auf dem Server…er hat noch ne 8er reingesetzt ^^
 
U

User 16938

Guten Morgen Max

Das kann nicht sein. Gem. Portal haben 3 Fahrer Ihre Zeit am 03.07. gesetzt gehabt, somit müsste es ja soweit laufen.
Jedoch können wir auch nicht ausschliessen dass da vllt. doch ein Bug aufm Server war.
VR Server do VR Things :ROFLMAO: .

Wir haben den Fall Intern angeschaut und erteilen dir (du hast ja gestern noch eine Zeit gesetzt, welche benötigt wurde) sowie auch Andre O. die Startberechtigung für heute. Basierend auf euren Leistungen der letzten Rennen bzw. auch aus der Vergangenheit, haben wir hier keine bedenken und werden hier ein Ausnahme machen.

Somit sollten alle zu Frieden sein. :)

LG
 
U

User 18913

Ich denke ich weiß wo der Fehler liegt: Ohne böse Absicht, haben wir gestern die Serversession gerestarted, als nur wir vom Team drauf waren. Allerdings waren dort in den InGame Standings die Zeiten von u.a. Max zu sehen, die er wahrscheinlich ca. 1-2 Stunden zuvor während der gleichen Session auf dem Server gesetzt hat. Meine Vermutung ist, das durch das reseten der Session, die gefahrenen Runden nicht für das LB gespeichert werden. Ich habe nämlich nach dem Restarten meine in der Session gefahrenen Runden daraufhin auch nicht im LB finden können.

Bis gleich! :)
 
U

User 16938

Ich denke ich weiß wo der Fehler liegt: Ohne böse Absicht, haben wir gestern die Serversession gerestarted, als nur wir vom Team drauf waren. Allerdings waren dort in den InGame Standings die Zeiten von u.a. Max zu sehen, die er wahrscheinlich ca. 1-2 Stunden zuvor während der gleichen Session auf dem Server gesetzt hat. Meine Vermutung ist, das durch das reseten der Session, die gefahrenen Runden nicht für das LB gespeichert werden. Ich habe nämlich nach dem Restarten meine in der Session gefahrenen Runden daraufhin auch nicht im LB finden können.

Bis gleich! :)

Das gibt +10 Plätze für jeden von euch, wg. Wettbewerbsverzerrung 😂🤪

Bis gleich! 🤟🏽
 
Oben