Fahrerbriefing online

U

User

Ach, mit der Hektik fast vergessen
Das Fahrerbriefing für die Daytona 400 ist online.
VR-NASCAR
Ausserdem ist schon mal ein Beta Kalender online, dieser
bezieht sich erst einmal auf Winston. Die Termine
stehen schon fest und ist an den orginal Racekalender
angelehnt. Kansas und Chicakoland fehlen. Dafür haben
wir das Indy 500 am Ende der Saison.
Die angepassten Racekalender für Busch und Busch Junior
sind in Arbeit.
Ledeglich die Racenamen werden sich noch ändern.

Gruss Klausi
 
U

User 85

indy500!
das ist mal ein würdiger saison abschluß(im gegensatzu zu daytona) :)
dann wollen wir mal hoffen,das das hier alles bis dahin auch noch so weiter läuft wie in letzter zeit.

gruss
markus
 
U

User

natürlich muss man sich das Indy 500 unter der Saison
verdienen. Mehr wie 13 Strafen unter der Saison werden
dann wohl auf der Tribüne platz nehmen dürfen.
Ausserdem ist alles so ausgelegt das der was viel Mist
baut auch viel zusehen wird.

Klausi
 
U

User 85

Original von Klausi Wember
natürlich muss man sich das Indy 500 unter der Saison
verdienen. Mehr wie 13 Strafen unter der Saison werden
dann wohl auf der Tribüne platz nehmen dürfen.
Klausi

schade.....hab mich schon so drauf gefreut

gruss
markus
 
U

User 85

wart mal ab,rene.
ich glaube die neuen server liegen mir nicht.
da hab ich schon so viel mist veranstaltet,das es für die saison reichen würde,obwohl ich noch gar nicht so oft gefahren bin :)
 
U

User 506

*juchhu* INDY500 - Das Kultrennen auf meiner Lieblingsstrecke als Höhepunkt der Saison :]
 
U

User 75

hi,

das wird ja eine hammer saison,mehr als 30!!! rennen.

naja ich werde wohl sowieso öfter mal aussetzen müssen wegen den strafen .ggg

gruss micha
 
U

User

Also wenn jetzt noch einige mehr auch Angst bekommen, dann werde ich auch noch nervös. Bin ja schon zweimal rausgedrückt worden. Etwas mehr Power bitte!! :]

Ne Markus, einmal langsam, immer langsam
äh

oder wie hieß das noch :))
 
U

User 7

Entschuldige bitte meine Dummheit, Klausi, aber was ist damit gemeint ?

(Wer sich beim pitten einen Vorteil verschafft wird direkt im Endergebniss mit -1 Lap belohnt)

Heisst das man darf in der Box nicht überholen ?

Ich frag nur nach damit ich nichts falsch mach morgen. :)

Gruss
Arvid
 
U

User

Hehe, wer sich in der Box überholen lässt ist selber
schuld. Nein damit meinte ich natürlich wer auf die Glorreiche Idee kommt bei grün nach Turn 4 in die Pit
ein oder vor Turn 1 auszufahren.
Aber gut das du gefragt hast, so ist es jetzt unmissverständlich.

Gruss klausi
 
U

User 506

So viele Rennen an den realen Terminen ist doch grade spitze, find ich. Wird bestimmt sowieso der eine oder andre nicht immer können und es gleicht sich aus.

Noch mal kurz ne Frage zu INDY500: Ist es überhaupt möglich in N4 mehr als 100% Renndistanz einzustellen? Da wär ja sonst "nur" INDY400 machbar.
 
U

User

Jau klar, das sind 125 % der Racedistanz, das lässt sich
mit ein paar kleinen Änderungen sicher bewerkstelligen.
Mehr dazu wenn ichs ganz sicher weiss :D

Klausi
 
U

User

Original von Klausi Wember
aber aufjedenfall beglückwünsche ich dazu das du dir endlich einen richtigen Namen leisten konntest :D
Hey das sieht ja richtig gut aus. Unser 74crazyone hat seinen Namen :))
Können wir die Taufe nachholen? Wo ist das Bier? 8)
 
U

User 506

Ah, danke!
Ich habs gleich mal probiert und einfach diese Zeile default_event_laps = 160 in der track.ini von Indy auf 200 gesetzt und voila - 500Meilen-Rennen du kannst kommen. :)
Wirklich spitze, diese leichte Editierbarkeit.
Wenn die KI's nur nicht immer wieder beim Pitten unter Grün sich in die Kisten fahren würden. :sehrboese:
 
Oben