Fahrerbriefing Montreal

U

User 16938

Hallo zusammen

die Sommerpause ist zu Ende und einige haben mehr und andere weniger Zeit im Rig bzw. am Lenkrad verpasst.

Folgendes wollen wir euch, für morgen auf den Weg geben:

- Tracklimits gem. Spiel
- ACHTUNG T1-3, gerade beim Start wegen dem Zieharmonikaeffekt - lieber ein bisschen früher bremsen
- Achtung bei der Boxenausfahrt auf die Weisse Linie, hier wird die Reko genauer drauf achten, da die Boxenausfahrt am Apex von T3 mündet
- Achtet bitte auch extrem auf das Livetiming im Quali, dass Ihr da keinem im Weg steht - gerade hier, diejenigen welche aus der Box kommen.
- Ebenfalls passt bitte auf wenn Ihr abgeflogen seit, Montreal ist nicht zu Spass das Monaco 2.0. Auch hier für die nachkommenden Fahrzeuge
ACHTET AUF DIE GELBEN FLAGGEN!

Ansonsten, freuen wir uns auf ein hoffentlich, faires und spannendes Rennen :).

UND denkt alle nochmals ans obligatorische syncen. ;)

LG

Zuletzt bearbeitet:
U

User 26316

Hi, wenn ich in die Box fahre wird mir immer ein Cut(Tracklimit) angezeigt obwohl dies nicht der Fall ist. Wie wird das im Rennen bewertet?

U

User 18535

Hi, wenn ich in die Box fahre wird mir immer ein Cut(Tracklimit) angezeigt obwohl dies nicht der Fall ist. Wie wird das im Rennen bewertet?
Solange du nicht vor erreichen der Boxenmauer voll über die weiße Linie die die Strecke von der Boxeneinfahrt trennt drüber ziehst ist alle gut und gibt keine Probleme!

Oben