Fahrerbriefing Las vegas ist

U

User 56

hi Leute

viel Spaß und alles gute heut ..... leider kann ich nicht dabei sein, die Arbeit ruft :(

wir sehn uns dann in Daytona .... 100%ig ;)

Grüße

Wolfgang

U

User 15

Denny!!!!
Tu mal was an dem Link zu unserer Homepage,den du unten stehen hast.Der führt nämlich ins Verderben :D :D :D

:ciao:

Uli

U

User 7

Das is ja interessant was du uns hier als eure Page ausgeben willst, Denny. :D

Surftip!

An dieser Stelle noch heißer SurfTipp, Jungendliche unter 18 verlassen bitte an dieser Stelle die Seiten!

Nur für Erwachsene

Wieso nur für Erwachsene..legt Uli nen heissen Strip vor der Webcam hin wenn ich die Seite betrete ? 8o ;)

Gruss
Arvid

U

User 130

Keine schlechte Idee von den Texas-Cowboys sich einen solchen Sponsor zu angeln. :D

Wer das nicht auch für die VR möglich? :))

Ole

U

User 124

Gute Idee.

Dann werd ich mal als "VR-Promo-Manager" die entsprechenden Internetseiten besuchen und mal ein paar Informationen einholen =)

Natürlich alles im Dienst für VR ! :D

Olaf

U

User 46

liege mit Grippe im Bett und finde keine möglichkeit das Lenkrad zu befestigen :D

also bis in Daytona und viel Spaß heut Abend

Bis denne Robert

U

User 7

Hmm... mein blöder Computer spinnt wieder rum. Muss ich mal schauen ob ichs noch hinbekomme bis 20.00 uhr.

Falls ichs nich packe wünsch ich allen viel Glück.

Gruss
Arvid

U

User 16

@Uli: So jetzt stimmts wieder. ich hab Kassensturz gemacht und von dem klick-Me-Geld können wir jetzt ne TC-Party machen.

Ich dachte da so an bissl Bier. N Bayrisches? Mhh als ich nämlich diese Statistik gesehen habe dacht ich mir dass Du Becks über hast. :D :D

39_01.jpg

U

User 15

Mhh als ich nämlich diese Statistik gesehen habe dacht ich mir dass Du Becks über hast.

Eher friert die Hölle zu :]

@Michael: Damit macht man keine Spässe.Ich fordere dich zum Duell,Schurke :D :D

:ciao:

Uli

PS:Ich wähle die Waffen.Schädelpils von Aldi :] :]

U

User 69

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!! 8o Da hab ich wohl einen schlafenden Riesen geweckt ;) - aber gegen Aldi-Bier hab ich wohl keine Chance :D

U

User 15

Ach was Michael,

War ein Scherz,wenn auch ein sehr,sehr Geschmackloser :D

Einigen wir uns auf unentschieden

Zum Wohle ;)

Uli

Oben