rFactor 2 Fahrerbilder für den Stream!

Würdest du ein Bild einreichen?

  • Ja

    Stimmen: 15 88,2%
  • Nein

    Stimmen: 2 11,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
U

User 26730

Abstimmung ist durch. Jeder, der möchte kann ein Bild von sich für den Stream einreichen.

Bitte Folgendes beachten:
Möglichst hohe Auflösung
Der ganze Oberkörper soll auf dem Bild sein, etwa bis zur Shirt-Kante
Bitte keine fragwürdigen Motive auf der Kleidung (Politik, Alkohol, Drogen, Waffen)
Möglichst einfarbiger Hintergrund mit Kontrast zum Shirt
Bild bitte nur per PN an mich schicken (bis Freitag-Abend)

Zur Klarstellung: Das ganze ist NUR für den Stream und wird sonst nicht weiter genutzt. Dies ist keine Pflicht. Das ganze soll den Stream nur etwas persönlicher machen und ggf. dafür sorgen, dass mehr Zuschauer hängen bleiben, weil man so besser mit einem bestimmten Fahrer mitfiebern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 10050

Wie habt ihr euch jetzt eigentlich entschieden? Sonntag ist ja bereits das erste Rennen :-D
Falls wir irgendwo ein Bild zur Verfügung stellen sollen wäre das ja super zu wissen.
 
U

User 26873

Ich hoffe es irgendwie zu schaffen. Ich lebe alleine und mein Handy hat leider keine Zeitfunktion. Das wird leider etwas bei mir dauern.
 
Zurück
Oben