Fahreraufruf die 4.

U

User

Folgende Fahrer bitte ich, sich am Mittwoch, den 26.12.2001 um 19 Uhr in den Fahr-Test-Server (VR-Fahrtest) einzuloggen (PW=LST):

1. #444 Michael Schmidt
2. #94 Peter Dikant
3. #82 Andre Schmidt
4. #32 Jan Frischkorn
5. #178 Steffen Schmoranz

Ich möchte mit euch einen kleinen Test machen. Loosy-Setup in Las Vegas. ca. 15Min. freies Training und dann fährt jeder einzeln 10 Runden hintereinander so schnell und sicher, wie er kann (auf Zeit).

Der Test dauert insgesamt ca. 1 Stunde.

Wenn jemand so kurzfristig nicht kann, Bescheid sagen. Wir haben noch andere Tage (nächsten Mi und Fr) zur Verfügung.
 
U

User 157

hi bernd,

am 26.12. bin ich nicht da, am 28. weiss ich noch nicht, fahre wahrscheinlich weg (kann daher leider wohl auch nicht an lowe´s night teilnehmen). sag dir aber noch rechtzeitig bescheid.

gruß

steffen
 
U

User 183

Fein!
Ich bin da!

Wo bekomme ich das loosy setup für Las Vegas zum probieren?

Kann es mir jemand schicken?
E-mail mir!

Frohe Weihnachten!!
 
U

User 130

Hab nur ein loosy setup für Texas gefunden

Es gibt kein Setup als Download. Das wäre auch unfair den anderen gegenüber. In diesem Test bekommst Du 10 min. Zeit um dich ans Setup zu gewöhnen und dann gehts los. Es würde auch schon mehrfach erklärt was Sinn und Zweck von diesem Test ist.

Frohe Weihnachten
Ole
 
U

User

Ergebnisse habe ich an euch 4 (#94, #444, #82, #32) verschickt. Sollte jemand das Ergebnis nicht bekommen haben, meldet euch hier nochmal.
 
U

User 124

@ Bernd und @Rene.

Was ist mit den Ergebnissen vom Fahreraufruf der 2. ? :D

Habe noch nix bekommen - oder bin ich schon "out" ? :D :D


Olaf
 
U

User

Original von Olaf Woyna
Ja danke, in 3!!-facher Ausführung !!!!! :D :D
Aller guten Dinge sind drei :))

Nein, das eMail-Schreiben über das Forum hatte eben so seine Mucken und nahm nichts an, oder eben doch :sehrboese:
 
Oben