Fahreraufruf die 3.

U

User

Folgende Fahrer bitte ich, sich am Freitag, den 21.12.2001 um 19 Uhr in den Fahr-Test-Server (VR-Fahrtest) einzuloggen (PW=LST):

1. #41 Christian Loehr
2. #56 Michael Neuberger
3. #70 Andreas Zeyen

Reinhard Frey möchte mit euch einen kleinen Test machen. Loosy-Setup in Las Vegas. ca. 15Min. freies Training und dann fährt jeder einzeln 10 Runden hintereinander so schnell und sicher, wie er kann (auf Zeit).

Der Test dauert insgesamt ca. 1 Stunde.

Wenn jemand so kurzfristig nicht kann, Bescheid sagen. Wir haben noch andere Tage (nächsten Mi und Fr) zur Verfügung.
 
U

User 3

Ich kann am Freitag leider nicht ;(. Mir wurde um 19:00 noch ein Meeting reingedrückt :sehrboese:. Wenns geht würde ich gerne nächsten Mittwoch dabei sein.

Gruß,
Peter
 
U

User

Original von Peter Dikant
Ich kann am Freitag leider nicht ;(. Mir wurde um 19:00 noch ein Meeting reingedrückt :sehrboese:. Wenns geht würde ich gerne nächsten Mittwoch dabei sein.
gut, vorgemerkt.

#70 Andreas Zeyen, dann rutschst du rein für morgen.
 
U

User 123

jo geht klar!

öhhm wie is dat kann man das loosy setup für vegas irgendwo ziehen? oder bekommt man es absichtlich erst am fahrschultag?
 
U

User

Original von Andreas Zeyen
öhhm wie is dat kann man das loosy setup für vegas irgendwo ziehen? oder bekommt man es absichtlich erst am fahrschultag?
Tja, der Sinn liegt im Unerwarteten. Es ist Absicht.
 
U

User 162

Hallo Bernd :) ,
erstmal vielen Dank für die Einladung, aber leider muß ich absagen ;( . Ich fahre am Samstag in den Urlaub und bin dann erst wieder am 04.01.2002(kann deshalb auch nicht das nächste Shoot Out fahren) zu Hause, deshalb habe ich morgen leider keine Zeit, weil ich noch 1000 Dinge erledigen muß (Koffer packen, letzte Geschenke kaufen usw.). Ich hoffe ich darf dann im neuen Jahr nochmal ran :rolleyes: .
 
U

User

eine Frage: Ich dachte man kriegt eine email mit der Zeit und ein paar Worten ?(
Kam aber bisher noch nichts
 
Oben