Fahreraufruf die 2.

U

User

Folgende Fahrer bitte ich, sich am Mittwoch, den 19.12.2001 um 19 Uhr in den Fahr-Test-Server (VR-Fahrtest) einzuloggen (PW=LST):

1. #444 Michael Schmidt
2. #105 Olaf Woyna
3. #64 Martin Olscher
4. #63 Andreas Schlüter
5. #46 Sebastian Budde
6. #7 Detlev Rüller

Rene Stachorra möchte mit euch einen kleinen Test machen. Loosy-Setup in Las Vegas. ca. 15Min. freies Training und dann fährt jeder einzeln 10 Runden hintereinander so schnell und sicher, wie er kann (auf Zeit).

Der Test dauert insgesamt ca. 1 Stunde.

Wenn jemand so kurzfristig nicht kann, Bescheid sagen. Wir haben noch andere Tage (nächsten Mi und Fr) zur Verfügung.
 
U

User

Werd Loehr geschrieben ;) :rolleyes:

Hab aber morgen leider keine Zeit, muss Buchhaltung für Donnerstag büffeln.

Wäre sehr nett wenn ich einen termin am Freitag bzw. nächsten Mittwoch kriegen könnte
 
U

User 113

... ich steh zwar nicht auf der liste aber die hintergründe dieses tests würden mich trotzdem interessieren.

Welche auswirkung hat ein gutes abschneiden?
bzw ein schlechtes abschneiden für die jeweiligen fahrer?
 
U

User

Original von Christian Loehr
Werd Loehr geschrieben ;) :rolleyes:

Hab aber morgen leider keine Zeit, muss Buchhaltung für Donnerstag büffeln.
Danke für's Bescheid geben (ab sofort Loehr)
Habe dich für Freitag vorgemerkt. Dafür ist Sebastian Budde reingerutscht !

@Andreas Schlüter: Nun ja, wer "etwas" positiv auffällt wird zu einem Test gebeten. Aber weiteres bleibt abzuwarten.
Daraus muss nicht unbedingt was werden. Die nächsten Rennen der Zwischensaison zählen genauso.

Wieder sei erwähnt: Car-Control muss da sein. Position ist vollkommen egal. Linie halten zu können ist wichtig für alle. Ohne kann es kein Rennen geben, nur Yellows.

Ein 4-Wide ist absolut unnötig und produzierte nur ein weiteres Yellow ! Bei soviel unerfahrenen Racern fährt man besser langsamer als nötig um ein grünes Rennen zu bekommen.

Noch etwas: einen Dreher zu verursachen bei diesem Fixed Setup ist schon eine Kunst für sich. Da sollte mal der ein oder andere überprüfen, ob er nicht zur besseren Car-Control die vermeindlichen Fahrhilfen ausschaltet und etwas abfangen übt.

Das ist alles nicht böse gemeint, nur als Tip.
 
U

User 83

Bin wie immer da.

Siehe oben.
Werde da sein

@BMX Der Sieger wird Admin. 8o 8o
Der Looser muss die Liga verlassen und bei GNC fahren :)) :))
 
U

User

@Ralf, endlich weiß ich wie Du aussiehst :] :))

Dürfte ansonsten alles klar sein. Wir treffen uns auf dem Server VR-Fahrtest. Ich warte dort ;)

Bis später

Äh, und bitte nur die Eingeladenen, weil mein Server nur 8 schafft. Nicht, daß die Eingeladenen nicht mehr drauf können ;)

!eject #85 :)) Klausi
 
U

User 121

Haha,

habe jetzt (20:32) erst deinen Fahreraufruf gelesen -

gerne komme ich in den nächsten Tagen vorbei. Nächste Woche Mittwoch ist am genehmsten. Bitte melde dich dazu direkt auf gpsmudo@aol.com - hier im Forum bin ich aus technischen Gründen zu selten. Danke im voraus und bis dahin

MfG
-Smudo
 
U

User

Original von SebastianBudde
@Rene: Wann und wo erfahren wir, wie du uns beurteilt hast ?
Ich sammele zunächst die Test-Ergebnisse und werte sie zusammen mit den Sichtungen aus. Was bei den Shoot-Outs nicht gut zu erkennen ist, ist bei diesen Tests deutlicher.

Aber das Ergebniss dauert noch was länger, dafür ist die Zwischensaison ja da. Wenn ich einige von euch sicher einstufen kann, dann schreibe ich es hier ins Forum.
 
U

User

@Klausi: ach Du warst das!!
Die Bewertungen darf ich jetzt natürlich schätzen :)) [grummel]schmeißt der mich einfach raus[/grummel]

Also ich werte jetzt natürlich nur diesen Test aus.
Was letztendlich die Einteilung angeht, entscheidet sich noch, wie Bernd schon geschrieben hat.

Mail ist unterwegs.

Bis dann
 
Oben