Fahreraufruf die 1.

U

User

Folgende Fahrer bitte ich, sich am Montag, den 17.12.2001 um 19 Uhr in der Lobby West 5 einzufinden:
1. #911 M.Rudolph
2. #98 M.von Frieling
3. #90 O.Alester
4. #86 T.Hartwieg
5. #77 T.Krick
6. #52 C.Langenegger

Ich möchte mit euch einen kleinen Test machen. Loosy-Setup in Las Vegas. ca. 15Min. freies Training und dann fährt jeder einzeln 10 Runden hintereinander so schnell und sicher, wie er kann (auf Zeit).

Wenn jemand so kurzfristig nicht kann, Bescheid sagen. Wir haben noch andere Tage (Mi und Fr) zur Verfügung.
 
U

User 130

Na warte, Dir werde ich im Januar die Hammelbeine lang ziehen :D

Auf den Fahrschulseiten steht was von Texas (und mit dem loosy-Setup habe ich mich schon fast bekotzt vor lauter 360° Drehungen). :))
 
U

User 145

argh 19.00uhr vielleicht wirds bei mir etwas später *offiziell Vorlesung bis 19.00uhr*. Außerdem muss ich spätestens 20.00uhr weg zur gnc.

Aber, ach es wird schon klappen :D

Das Problem ist nämlich, dass Mittwoch und Freitag noch weniger passen;)
 
U

User 165

Ok zur Kenntnis genommen!

@Bernd

Meinst du jetzt mit morgen den Montag oder den Dienstag? ?(
 
U

User 165

Mal sone Frage nebenbei: Steht das Loosy-Setup für Vegas irgendwo zum download bereit? :D
 
U

User

pppppuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhh...

ich habe im moment solche probleme mit meinem windoof XP das gibt es schon gar nicht mehr... erst lief mein sound nicht mehr (hatte vorher onboard sound) und jetzt läuft mein lenkrat nicht mehr! so nun habe ich mir extra ne sounblaster audigy gegönnt, mittlerweile dröhnt mein motor sound in nascar4 so satt wie noch nie, aber mein lenkrat will im moment nicht sein dienst verrichten.... vor lauter panik und fummelei ,konnt ich gestern a: das training in las vegas nicht starten und b: das rennen in der GNC in talladega nicht angehen... und mit tastatur fahre ich seit nascar1 bestimmt nicht mehr....

so nu aber woran liegt es das mein lenkrat nicht mehr will??? meine SB Audigy hat einen eigenden gameport anschluss für mein Microsoft S FF Wheel, mein lenkrat reagiert aber trotzdem nur weiterhin auf mein onboard gameport! das aber im geätemangaer schon längst nicht mehr angezeigt wird...soweit sind alle treiber funktionsfähig für die sB audigy inkl. des gameport treibers für die karte! ich bin mit meinen fummelleien irgendwie am ende...

was ich mir überlegt habe: gibt es nicht übergangs adapter für gameport zu USB? wenn es sie gibt sind die treiber fürn gameport doch von mors? sollte doch so sein?

also jungs helft mir mal... sonst dreh ich noch durch... ein zocker der sooo verzweifeld ist und sich überlegt das lenkrat schon in der usb variante zu kaufen....grüsse #98 Marco von Frieling..
 
U

User

noch eins... im bios wird auch nichts angezeigt was es zu deaktivieren gilt... habe ne KT7-Pro motherboard... falls die infos was bringen...
 
U

User

du musst alles deaktivieren was mit sound zu tun hat.
Jede onbord soundkarte lässt sich abschalten.
klar das dein rechner durcheinander kommt.

Ich hab das USB von MSFFB, funzt unter XP klasse.



Klausi
 
Oben