Fahrer gesucht!

U

User 24728

+++Teammitglieder gesucht+++
Hallo Zusammen!
Der heutige Tag soll nach knapp 2 Jahren einen entscheidenden Punkt des Enkels Racing Team markieren. Nachdem wir eine sehr turbulente Zeit, gerade in den letzten Wochen und Monaten hatten, ist es an der Zeit ein neues Kapitel zu beginnen. Wir möchten unser Team vom Grund auf neu strukturieren und mit neuen Gesichtern und Stimmen, die Welt des Simracings erleben.
Dies funktioniert, aber natürlich nicht allein, deshalb suchen wir dringend Verstärkung!

Was wir suchen?
- erfahrene Fahrer, aber auch Neulinge sind bei uns willkommen!
(heißt ihr solltet das Auto in einer normalen Zeit um den Kurs bewegen können, uns geht es nicht zwingend um Schnelligkeit, sondern um Konstanz)
- Zuverlässigkeit
- Bereitschaft zu trainieren
- Teamfähigkeit!!!
- Geduld
Was wir bieten?
- ein freundliches aufgeschlossenes Team
- einen privaten Trainingsserver
- aktiv in AC und ACC (andere Sims auf Dauer nicht ausgeschlossen)
- Management und Fahrzeugingenieur
- eigene Liveries
- einen verrückten spaßigen Haufen!

Als wichtige Anmerkung: Aktuell sind alle Teammitglieder um die 17 Jahre alt. Wir suchen jedoch nicht zwingend nach gleichaltrigen. Hauptsache ihr bringt Spaß am Simracing mit und verhaltet euch ordentlich!
Interesse geweckt? Du möchtest mit am Aufbau eines Teams beteiligt sein? Dann schreib mir eine PN!
 
Oben