Fahrer für Esl Team gesucht

U

User 75

Hallo,

ich hoffe ich mache jetzt nicht einen falschen fehler ;) und löse hier irgend etwas negatives aus.

unser esl team FdT hat sven weidlich als fahrer verloren.unser ersatzfahrer kan aber aus zeitlichen gründen nicht an jedem rennen teilnehmen.
ich könnte das auch per pn oder mail machen,aber das ist doch sehr zeitaufwendig,deswegen mache ich das über das forum.

da andreas kappenberger und ich keine lust haben als letztes team am ende da zu stehen ,suchen wir einen fahrer aus dem busch junior cup ,der lust hat mit zu machen.

der jenige müsste dann aber svens bis herigen strafen übernehmen.

bei interesse könnt ihr mir eine pn oder email schicken.

danke,

gruss micha
 
U

User 6

Ne, das passt schon, solange der neue Fahrer die Strafen übernimmt und aus dem Cup des ausgeschiedenen Fahrers stammt.

Also, meldet Euch...
 
U

User 160

Ich bin gemeldeter Ersatzfahrer!

Darf ich das Team wechseln, um einen festen Platz zu bekommen ?(

Wenn es die Admins und mein Team erlauben :rolleyes: ?(

Zeit habe ich auf jeden Fall Montags! :]

Wenn man mich überhaupt haben möchte :rolleyes:

Gruss
 
U

User 160

Dann würde nur noch grünes Licht von den Admins und von meinem momentanen Team fehlen! :]
 
U

User 146

Original von Dirk Wessendorf
Ich bin gemeldeter Ersatzfahrer!
Darf ich das Team wechseln, um einen festen Platz zu bekommen ?(
Wenn es die Admins und mein Team erlauben :rolleyes: ?(
Dann steht aber erneut ein Team ohne Ersatzmann da.
Damit wäre auch wieder keinem geholfen. :rolleyes:
 
U

User 88

ist das mit dem deutschen Wohnsitz nicht gegen EU-Recht??


RÜHL!! Sach was!! Herr Rechtsanwalt!! :happy:
 
U

User 378

Also Teamwechsel innerhalb der EPS halte ich für nicht angebracht, aus dem Grund, den Rico schon nannte. Da sollte ne andere Lösung gefunden werden.

Reinhard: nein, ist es nicht. Gegen EU-Recht wäre es, wenn der Staat die Teilnahme beschränken würde, Grundrechte gelten aber nicht (bzw. nur sehr sehr selten unter sehr hohen Voraussetzungen) zwischen Privatpersonen. :p

Jaja, nicht nur der Herr Ruehl hat ne gewisse juristische Bildung. :]
 
U

User 88

Das hat glaub ich eher was mit unterschiedlichem Steuerrecht zu tun. Gewinne in Deutschland werden halt mal anders besteuert als in Österreich, Schweiz, USA,... und um sich diese Schwierigkeiten zu ersparen beschränkt man einfach das Gewinnspiel auf diesen Staat.

Zumindest war das die Begründung warum nur US-Amerikaner bei einem Links2001 Turnier mitmachen durften.

Schade ist es trotzdem, nicht weil es um Knete geht, sondern weil alle nicht-Deutschen ausgegrenzt werden. Und das in der grenzenlosen virtuellen Welt. ;(
 
U

User 160

Jetzt ist mal wieder Zeit alle eingeschlafenen zu wecken, wie folgt: :D

Na toll, da hab ich die Möglichkeit meine bezahlten €uros in eine Gegenleistung umzumünzen und krieg nen tritt in den Arsch. :rolleyes:

Danke!!!!!!!!!!!!! :(

Anscheinend doch nur abzocke, wenn ich die Möglichkeit von einem Team kriege zu fahren und dieses geblockt wird! :]
 
U

User 160

Original von Rico Schwartz
Original von Dirk Wessendorf
Ich bin gemeldeter Ersatzfahrer!
Darf ich das Team wechseln, um einen festen Platz zu bekommen ?(
Wenn es die Admins und mein Team erlauben :rolleyes: ?(
Dann steht aber erneut ein Team ohne Ersatzmann da.
Damit wäre auch wieder keinem geholfen. :rolleyes:

Dann spiele ich den beleidigten, und höre ganz auf! :P
Dann WÄREN zwei Teams nicht mehr komplett! :rolleyes: ;)
 
U

User 204

Wie wäre es denn, wenn Herr Wessendorf sich mal um den neuen Ersatzfahrer seines Noch-Teams kümmern würde?
Das würde einen Wechsel sicherlich erleichtern...
 
U

User 160

Original von Peter Mueller
Wie wäre es denn, wenn Herr Wessendorf sich mal um den neuen Ersatzfahrer seines Noch-Teams kümmern würde?
Das würde einen Wechsel sicherlich erleichtern...

Wenn der Herr Müller mal weiter oben lesen würde, warte ich als erstes auf grünes Licht von den Admins! :rolleyes: ;)

Dann würde ich alles weitere mit meinem Team klären und AlfKahlert ansprechen! :]

Alles klar Herr Müller ?( ;)
 
U

User 49

also .... mir ist das eigentlich egal ....

besorg nen ersatzfahrer , und dann kannste deine kohle auch in aktivitaeten ummuenzen :D

jetzt , wo wir auf dem absteigenden ast sitzen , kann ich dich doch sowieso nicht halten ... :D

aeh ... an die anderen teammitglieder :
wollemer nicht langsam mal wieder an punkte denken ? :happy: :happy: :happy: (platz 10 = 0 euro ;( )

der ersatzmann sollte vielleicht doch keine 12 euro abdruecken ... die motivation koennte damit gesteigert werden ....

cu in indy
 
U

User 75

ich will ja echt nicht nerven :] ,aber wie sieht der aktuelle stand aus?

habt ihr euch geeiningt?

gruss micha
 
Oben