Fahrer für ein neues Team

U

User 3217

Hallo Zusammen,

da es mit 2 Fahrern nicht geklappt hat loszulegen frage ich hier nochmal offen nach wer Lust hat mit mir und Nils ein Team zu bilden.
Teamforum und Website wird es geben.

Autos:

Alfa
Cobra
BMW

MFG

Adriano
 
U

User 2219

Moin!

Jo, von mir auch noch mal der Aufruf: Wir würden uns freuen, wenn sich noch jemand findet, der mit uns zusammen die CE fahren möchte. Evtl. jemand von den diversen anderen Ersatzpiloten von Spa?
 
U

User 2340

Evtl. bringt euch ein post im offtopic weiter, da lesen auch nicht gtler mit, die sich vllt. überzeugen lassen.
 
U

User 2219

Moin!

Hmpf, scheint sich tatsächlich niemand mehr zu finden momentan.

Zur Not müssen der gute Adriano und meine Wenigkeit wieder als Ersatzfahrer einspringen, Springer-Tätigkeit sozusagen, hehe...
 
Oben