Fahrer Challenge Cup

U

User 22

Da hatte ich zwar schon einen Thread aber, man möge mir verzeihen der is mittlerweile so lang(das ist das rege Auf und Ab im CC :happy: ) nun da mache ich einen Neuen!!
Checkt bitte alle die Schreibung Eurer Namen und da fehlen mir noch einige Teams.
Tabelle Stand 10.11.02 18.35

CC.gif



Gruß Ulli

Um Gottes Willen wenn die mal alle zusammen losgelassen werden:uff:
 
U

User 378

Axel Ziganki und meine Wenigkeit werden für ToolTeam Racing an den Start gehen. Das offizielle Announcement des Teams sollte noch die Woche kommen. :)
 
U

User 312

wow 40, in worten: pfirsich!! leute.

naja schlimmer als das 37 leute Phoenix-SO vom dienstag kanns auch nicht werden, hehe

bei 678 michael papenbrock steht das team schon da, ist das selbe, zu klären sind aber noch so essentielle fragen wie:
soll da jetzt ein blank rein, also: "Tool Team Racing" ?
oder moderner ohne: "ToolTeam Racing" ?

ich wäre für ToolTeam, also ohne blank, bin dabei aber extrem flexibel.
 
U

User 378

Letzteres, aber da wollte ich den Ulli morgen abend oder so drauf aufmerksam machen. ;)
 
U

User 243

Dann nutz ich den Thread doch auch gleich um Hallo zu sagen, ich hoffe ich kann mich bewähren, kam 'n bischen überraschend, meine "Beförderung".
Wo ich mich doch echt wohl gefühlt hab' im Shootout :]
 
U

User 358

Original von Axel Ziganki
wow 40, in worten: pfirsich!! leute.
Eigentlich 41. Mit mir.
Aber ich soll weiter im SO fahren, weil der CC halt überlaufen ist, aber das macht ja auch nix. War ja schließlich n tolles Rennen gestern :)
 
U

User 297

Original von Tobias Schlottbohm
Eigentlich 41. Mit mir.
Aber ich soll weiter im SO fahren, weil der CC halt überlaufen ist, aber das macht ja auch nix. War ja schließlich n tolles Rennen gestern :)
Also bist du nicht im CC? Warum steht denn bei dir unter "Rennligen" CC?
 
U

User 358

Original von Benedikt Wetter
Original von Tobias Schlottbohm
Eigentlich 41. Mit mir.
Aber ich soll weiter im SO fahren, weil der CC halt überlaufen ist, aber das macht ja auch nix. War ja schließlich n tolles Rennen gestern :)
Also bist du nicht im CC? Warum steht denn bei dir unter "Rennligen" CC?
Doch, bin ich.
Aber ich fahre weiterhin im SO, weil einerseits der Grid eh voll ist (auch wenn nie mehr als 25 Mann Freitag Abends beim CC-Rennen sind) und weil ich andererseits Freitags nie Zeit habe. Heute übrigens auch nicht ;)
 
U

User 359

hmmm, wenn das so ist, schreib ich bei mir auch CC hin, obwohl ich aus Zeitgründen im SO fahre ;)
 
U

User 22

Original von Andre Schmidt
#24 Michael Schymura
#117 Udo Elsner
#153 Axel Ziganki
#374 Frank Neubauer
#437 Phil Kempermann

ihr werdet ab sofort im Challenge Cup starten, viel Glück.

Gruß
Andre

Tobi ich hab keine Mitteilung bekommen das Du im
CC bist. Wer hat Dir das gesagt?????
Gruß Ulli



Fahrerliste update um 22.35 Uhr 08.11.02
 
U

User 358

Original von Ullrich Kratochwil
Original von Andre Schmidt
#24 Michael Schymura
#117 Udo Elsner
#153 Axel Ziganki
#374 Frank Neubauer
#437 Phil Kempermann

ihr werdet ab sofort im Challenge Cup starten, viel Glück.

Gruß
Andre

Tobi ich hab keine Mitteilung bekommen das Du im
CC bist. Wer hat Dir das gesagt?????
Gruß Ulli



Fahrerliste update um 22.35 Uhr 08.11.02
Siehe PN ;)
 
U

User 297

Original von Tobias Schlottbohm
Doch, bin ich.
Aber ich fahre weiterhin im SO, weil einerseits der Grid eh voll ist (auch wenn nie mehr als 25 Mann Freitag Abends beim CC-Rennen sind) und weil ich andererseits Freitags nie Zeit habe. Heute übrigens auch nicht ;)
Ich schreib bei mir hin, dass ich im Winston fahre, obwohl ich keine Zeit hab Donnerstags! :rofl:
Tschuldigung! :x
 
U

User 22

:D :D :D Das ist in Arbeit mit Tobi!! Andre will sich drum kümmern. Aber offiziell ist Tobi NICHT im Challenge Cup.
Gruß Ulli
 
U

User 358

Original von Benedikt Wetter
Original von Tobias Schlottbohm
Doch, bin ich.
Aber ich fahre weiterhin im SO, weil einerseits der Grid eh voll ist (auch wenn nie mehr als 25 Mann Freitag Abends beim CC-Rennen sind) und weil ich andererseits Freitags nie Zeit habe. Heute übrigens auch nicht ;)
Ich schreib bei mir hin, dass ich im Winston fahre, obwohl ich keine Zeit hab Donnerstags! :rofl:
Tschuldigung! :x
:D :happy:
 
Zurück
Oben