Suche Fachkundige und bezahlte Hilfe beim Aufbau meines Sims in Berlin.

U

User 12379

Hallo in die Runde,

da ich aus Fehlern lernen möchte (Selbstaufbau meines ersten Sims in 2016, hat nie einwandfrei
funktioniert), suche ich Hilfe beim Zusammenbau und vor allem der Ersteinrichtung meines in neuen Einzelteilen zusammengestellten Tripple Screen Simulators.

Kurze Übersicht:
Simucube Pro 2
Heusinkfeld Pedale
SimLab Rig
3x 55 Zoll Oled
Ein hoffentlich passender PC 😅
etc.

Idealerweise suche ich fachkundige Hilfe die den SIM auch längerfristig “warten” kann, das Ganze natürlich gegen Bezahlung und bei Interesse auch selbständiger Nutzung des Sims. Ich habe hierfür einen separaten Raum.

Das ganze steht im Norden von Berlin.

Viele Grüße und Danke im Voraus

Tomas
 
U

User 32055

Grüß dich Thomas,

Wobei genau benötigst du denn Hilfe?
Wohne im Süden Berlins und helfe gern, wenn ich’s denn kann😉

Gruß Jens
 
U

User 12379

Grüß dich Thomas,

Wobei genau benötigst du denn Hilfe?
Wohne im Süden Berlins und helfe gern, wenn ich’s denn kann😉

Gruß Jens
Hi Jens,

also ehrlich gesagt bei allem, das ganze steht seit einem Jahr originalverpackt im Raum und ich habe zu wenig Zeit um mich mit allem so auseinanderzusetzen dass es Hardware und Software-seitig wirklich gut funktionieren würde und die Möglichkeiten der Hardware ausschöpft, wie gesagt das hatte ich 2016 schon gemacht und es hat nie zufriedenstellend und konstant funktioniert und das schiebe ich zu 100% auf mich…

Liebe Grüße

Tomas
 
U

User 2823

Hi Tomas,
ich bin zwar eher mit Einsteigerhardware unterwegs und habe auch noch kein Tripple aufgebaut, denke aber dennoch, dass ich helfen könnte. Mein Kram lief (fast) immer ohne Probleme.
Ich wohne in Pankow, wenn es bei dir also nicht grade Heiligensee ist, sollte es nicht so weit sein.
Gruß Benny
 
U

User 35223

Moin, ich habe wenig Erfahrung mit Sim Rigs, komme aber aus der Montage und habe mal Schlosser gelernt.
Also rein Mechanisch könnte ich dir helfen.

Ich wohne an der Nordgrenze von Berlin zwischen der B96 und der B96a. Eine komplette Werkstatt mit Drehbank und Fräse hätte ich auch im Angebot. Wenn mal ein Kleinteil produziert werden sollte... .

Jacky
 
U

User 27272

bin aus Pankow/Niederschöhnausen
beim SimRig Aufbau kann ich gerne helfen und bei der IT auch
und eine Bezahlung kommt für mich auch nicht in Frage
 
U

User 25735

Ich würde dir ganz prinzipiell auch eine längerfristige Wartung anbieten, wohne ab Februar in Teltow, bin aktuell jedes zweite Wochenende da und das wäre nicht der erste Simulator den ich baue.
Ich schicke dir mal noch eine DM :D
 
Oben