FAC X - 2023 - Zeigt her eure Skins

U

User 16938

Hier dürft Ihr als Teams eure Skins für 2023 releasen, damit jeder Bescheid welcher Skin zu welchem Team gehört. 😎

Bitte schaut, dass die Beschriftung des Skins ordner wie folgt aussieht:
FACX_Startnummer_Kürzel

Bsp. User 17002
FACX_95_TG

Die Skins werden im SimSync ebenfalls verteilt. Deswegen immer mal wieder an syncen denken.

Danke und LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 16938

Die Painting Buddys starten direkt mal durch, mit einer Test Livery für die kommenden Setup Testtage sowie das Preseason Rennen.

__custom_showroom_1671648396.png
 
U

User 15802

Nix mit Test Livery bei mir. So werd ich an den Start gehen und da das nächste Offizielle Rennen mein 500. sein wird den Skin entsprechend angepasst sein
XH4Qz86.jpg
 
U

User 16938

Zum ersten Weihnachtsfeiertag, präsentiert das AWRT Ihren Skin für die kommende Saison. Idee + Umsetzung - powered by Painting Buddys
😎


__custom_showroom_1671956280.png
 
U

User 16938

Endlich geht es weiter mit ein paar Skins. Die Painting Buddys haben mal wieder zu geschlagen
👊
💥

Hier die Skins von Thomas/Daniel Tempel für das Team: Tempel Racing Team (TRT).

__custom_showroom_1674066525.png
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 16938

Und weiter geht die wilde Fahrt.

Die Painting Buddys durften einen Auftrag vom neugründeten Team "Reifenport Rennsport" mit User 10312, User 10897 sowie User 11361 als Fahrer die Skins machen.

Uns wurden hierzu die Logos bereit gestellt, als Grundfarbe wurde das klassische "British Racing Green" vorgegeben.
Der Rest lag in den Händen der Painting Buddys. __custom_showroom_1674320306.png

Danke an das Reifenport Rennsport Team für den Auftrag
❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 16938

was mir so auffällt, viele grüne lackierungen im Feld

Hmm... weiss zwar nicht was du siehst aber der von Reifenport Rennsport ist der erste komplett Grüne Skin.

Der vom TRT hat nur grüne Akzente sowie der von AeroLab. Finde das nicht viel. Ist ja jedem das sein was er möchte 😅 und bei aktuell 26 Fahrern und somit max. 13 Teams sind es nicht mal 1/3 wo grün ist.

Warten wir mal ab was vom Rest noch so kommt. 💪🏼
 
Oben