FAC VIII- ReKo-Bericht Event 5 Istanbul

U

User 18535

Q1/Q2:

keine Auffälligkeiten

Rennen:

Lucas H. ID 3 vs Daniel S. ID 5 Kurve 2
Beschreibung:
Lucas kommt von neben der Strecke zurück und fährt Daniel ins Auto er dreht sich dadurch raus.
Scheidt verliert mehrere Plätze
Bwertung: 3SP für Lucas H.

Max B. ID 9 vs Perter H. ID 8 Kurve 4
Beschreibung:
Max bremst innen sehr spät kann die Innenlinie nicht halten und dreht Peter raus. Der verliert in der Folge mehrere Plätze.
Bewertung: 3 SP für Max B.



Proteste:

Protestierender:
Max B.
Protestgegner: Andreas W.
Event: Istanbul
Rennen: Quali 1
Zeitstempel / Runde: In einem vollständigen Replay müsste das bei 14:20 sein. Alternativ 10:40 vor Ende der Session
Streckenabschnitt: 8
Grund: Andreas fährt, nachdem er an der Stelle abgeflogen ist, ohne auf den Verkehr zu achten auf die Strecke und mitten auf die Ideallinie zurück. Ich komme zu dem Zeitpunkt auf einer Hotlap angefahren und erwarte, dass er den Weg frei macht. Das tut er allerdings nicht und es kommt zu einem heftigen Unfall, der mir die Runde zerstört und auf dem Weg zurück zur Box eine Menge Zeit kostet, die ich evt. noch für weitere Versuche hätte nutzen können.

Bewertung: Andreas zieht in der 4-fach links mit niedrigem Tempo mitten auf die Strecke, Max hat keinerlei Ausweichchance, da das Lenkmanöver 100m vor ihm bei höchstem Tempo seinerseits passiert. Mittleres Vergehen 2SP für Andreas W.



Die Strafpunkte wurden im Demensprechenden Thread angepasst. Lucas H. und Max B. erhalten beide ein Quali Sperre, da der Reko Bereicht aber so spät erschienen ist steht ihnen frei diese morgen oder erst in 4 Wochen in Spang anzutreten. Weiter Infos dazu im verlinkten Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben