FAC VIII- ReKo-Bericht Event 3 Silverstone

U

User 18535

Q1:
Alles sauber

Q2:
Alles sauber

Startsichtung:

Kurve 1 | Daniel T. vs. Noah E. vs. Nick S. vs. Thomas T.
Beschreibung:
Daniel muss beim Start als Reaktion auf den Nebenmann von Strecke auf den Astroturf, Noah muss Peter ausweichen und erwischt Daniel leicht. Daniel kann das Auto nicht fangen und dreht sich zurück auf die Strecke wobei er Nick berührt und umdreht sowie von Thomas T. zusätzlich erwischt wird.

Bewertung:
Verkettung unglücklicher Umstände und Rennunfall

Kurve 2 | Noah E. vs. Peter H.
Beschreibung:
Nach der Kollision mit Daniel zieht Noah zurück auf die Strecke und trifft Peter H.

Bewertung:
Noah trägt hier mit dem unsicheren wieder auffahren auf die Strecke schon eine gewisse Schuld, aufgrund der geringen Folgen der Berührung wird das ganze aber als Rennunfall gewertet.


R51, Daniel S.:

Die schnellste Rennrunde wurde unter Einsatz von DRS in der zweiten DRS-Zone erzielt. Der Punkt für die schnellste Rennrunde wird abgezogen und dem Fahrer mit der Zweitschnellsten und ohne DRS Einsatz erzielten Runde Gutgeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben