FAC VII- ReKo-Bericht Event 8 Suzuka

U

User 18535

Qali:
Nr 24 Marc-Philipp E. 00:17 Replay überfahren der Linie
Nr 20 Max S. 05:49 Replay überfahren der Linie
Nr 24 Marc-Philipp E. 13:25 Replay überfahren der Linie

Strafen:
Marc-Philipp E. & Max S. jeweils 1SP.

ESC Geprüft keine Vergeghen

R1:

Max S. (ID 20 ) vs Jonas T. (ID 7)
04:35 Kurve: 8


Beschreibung: Max kommt minimal aufs Kies und dreht sich in die Strecke ein. Jonas dahinter hat keinerlei Möglichkeiten zu reagieren und es kommt zur Berührung.

Bewertung:
Rennunfall mit dem größten Nachteil für Max.

Strafe:
Keine

R2:

Alles sauber und vorbildlich.



Proteste:


Protestierender: Florian W.
Protestgegner: Stefan M.
Event: Suzuka
Rennen: 2
Zeitstempel / Runde: 38:50
Streckenabschnitt: Boxeneinfahrt nach der Schikane
Grund: Stefan klebt mir über die gesamte Schikane im Heck und berührt mich beim Rausbeschleunigen, als ich gerade in die Box fahren wollte. Ich drehe mich unglücklich weg und verliere massiv Zeit und im Nachgang einige Plätze.

Bwertung:
Ist zwar unglücklich gelaufen aber bleibt doch ein Auffahrunfall. Sehe auch keine Verantwortung bei Florian, die eine Wertug als Rennunfall rechtfertigen würde. Da die Szene aber protestiert wurde,

Strafe: 2 Strafpunkte für Stefan M.




Niemand überschreitet die Punkte Sperrer und es gibt keine Quali oder Rennsperre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben