FAC VII- ReKo-Bericht Event 7 Mugello

U

User 18444

Qualifying:

ESC-Verbot:

keine Vergehen

Überfahren der weißen Linie:
Daniel H. (5:40;12:09)

1 SP für Daniel H.




Rennen1:


Florian W. (ID 23 ) vs Andreas W. (ID 19) vs Markus S. (ID 12 )
04:17 Kurve: 1

Beschreibung: Markus S. versucht in der Lücke zwischen Andreas W. und Florian W. zu bleiben und berührt Florian W., woraufhin dieser sich dreht.

Bewertung: Florian muss, da auf der Außenbahn (am linken Fahrbahnrand) deutlich mehr verzögern als die beiden innen. Dadurch wird es erst in der Kurve zum 3-wide. Im Kurvenverlauf lenkt Florian mehr zum Scheitelpunkt hin.

Strafe: Rennunfall



Rennen 2:

Sebastian S. (ID 10 ) vs Max B. (ID 11 )
06:38 Kurve: 2

Beschreibung: Max berührt Sebastian am Heck, beide drehen sich raus

Bewertung: Max hat im Kurveneingang innen noch jemanden neben sich und hat dementsprechend keine Platz mehr. Sebastian geht davon aus, dass er weiter nach innen fahren kann und es kommt zur Berührung.

Strafe: Rennunfall



Sebastian S. (ID 10 ) vs Andreas W. (ID 21 ) vs Jens v. S. (ID 16 )
06:42 Kurve: 2


Beschreibung: Sebastian fährt nach dem Dreher ohne Rücksicht wieder auf Strecke zurück. Andreas muss von der Strecke fahren, um einen Unfall zu verhindern

Bewertung: Auffahren auf Strecke nach Unfall (§5.3.8)

Strafe: 3 SP für Sebastian




Proteste:

Protest 1:
Protestierender: Tiemo G.
Protestgegner: Andreas R.
Event: Mugello
Rennen: 1
Zeitstempel / Runde: 10:25
Streckenabschnitt: T2
Grund: Andreas versucht hier innen eine Divebomb, obwohl er nicht mal annähernd neben mir fährt. Ich verliere Plätze und Zeit.
Bewertung: schweres Vergehen wenn mehrere Fahrer in den Unfall verwickelt werden

Strafe: schweres Vergehen 3 SP Andreas R.


Protest 2:
Protestierender: Stefan M.
Protestgegner: Florian W.
Event: Mugello
Rennen: 1
Zeitstempel / Runde: 5:36 / Runde 1
Streckenabschnitt: Bucie / letzte Kurve
Grund: Ich fahre auf Bucine zu und bremse bei ca. 50m
Flo ist hinter mir und bremst auch ca. bei 50m.
Er hat jedoch mehr Schwung und kracht mir hinten links rein. Ich fliege ab - verlieren unnötig Zeit und Plätze.


Bewertung: Florian bremst zu spät und fährt Stefan auf

Strafe: schweres Vergehen 3 SP Florian



Protest 3:
Protestierender: Matthias K.
Protestgegner: Andreas W.
Event: Mugello
Rennen: Race 1
Zeitstempel / Runde: 22:24
Streckenabschnitt: Kurve 1
Grund: übertriebene Divebomb

Bewertung: B
ei Beginn der Bremszone liegt Andreas hinter Matthias, er holt zwar mit deutlichem Geschwindigkeitsüberschuss auf, aber ist noch nicht daneben. Beim Anbremsen der Kurve kann er auch nicht komplett die Linie halten, was zur Kollision führt.

Strafe: Da diese Saison schon wiederholt aufgefallen, 1 SP für Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 15802

Proteste:

Protest 1:
Protestierender: Tiemo G.
Protestgegner: Andreas R.
Event: Mugello
Rennen: 1
Zeitstempel / Runde: 10:25
Streckenabschnitt: T2
Grund: Andreas versucht hier innen eine Divebomb, obwohl er nicht mal annähernd neben mir fährt. Ich verliere Plätze und Zeit.
Bewertung: schweres Vergehen wenn mehrere Fahrer in den Unfall verwickelt werden

Strafe: schweres Vergehen 3 SP Andreas W.


ja drückt mir SP rein für Unfälle für die ich nicht mal in der nähe hin ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 18401

Proteste:

Protest 1:
Protestierender: Tiemo G.
Protestgegner: Andreas R.
Event: Mugello
Rennen: 1
Zeitstempel / Runde: 10:25
Streckenabschnitt: T2
Grund: Andreas versucht hier innen eine Divebomb, obwohl er nicht mal annähernd neben mir fährt. Ich verliere Plätze und Zeit.
Bewertung: schweres Vergehen wenn mehrere Fahrer in den Unfall verwickelt werden

Strafe: schweres Vergehen 3 SP Andreas W.


ja drückt mir SP rein für Unfälle für die ich nicht mal in der nähe hin ;)

Sollte das der Fall sein bitte eine PN das du mit dem Protest nicht einverstanden bist mit Begründung und es wird geprüft.

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Oben