FAC sucht Co-Kommentator

U

User 16938

Hallo zusammen

Wir suchen einen neuen Co-Kommentator für Curdt B. da leider Stefan A. uns abgesprungen ist aus zeitlichen Gründen.
Dieser Posten ist auf freiwilliger Basis und ohne Bezahlung.

Wir suchen einen "F1 Experte", welchen wir vor dem Rennen mit div. Infos wie z. B. Besonderheiten der Strecke, Strategie, Haltbarkeit Reifen etc. versorgen.
Solltet Ihr jmd. kennen, der jmd. kennt usw. - dann dürft Ihr euch gerne, bei einem von uns Admins melden und wir nehmen dann mit euch bzw. der Person Kontakt auf für ein kleines "Vorstellungsgespräch".

Bei Fragen, wie immer melden. :)

LG
 
U

User 15029

Vielen Dank Stefan! Ich freue mich über jeden, der mich am Mikrofon begleiten möchte. Meldet euch also gerne, auch wenn ihr Zweifel daran habt, ob ihr genug quasseln könnt. Das bekommen wir schon hin! ;)

Viele Grüße
Curdt
 
U

User 21796

Hätte ich wirklich bock drauf- back to the roots :D

Aber leider fahre ich selbst :-D
 
U

User 16938

Hallo zusammen

wir können den Thread schliessen, es hat sich jmd. gefunden.

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können das Michael Merkers ab Portimao Curdt B. unterstützen wird.
Michael hat bereits letzte Saison Curdt in Sepang vertreten gehabt. Ebenfalls ist Michael als Admin der rf2 VRF1S Serie seit Ewigkeiten tätig und kennt sich bestens im F1 Zirkus aus.

Lieber Michael, wir heissen dich hiermit herzlich Willkommen in der FAC Familie und hoffen auf gute Zusammenarbeit zwischen uns Admin uns dir, aber hauptsächlich zwischen Curdt und dir.

LG
 
U

User 12263

Vielen Dank fürs freundliche willkommen heißen. Als begeisterter Formel1 Fan freue ich mich neben der VRF1S auf rFactor2 auch bei dieser Serie als Kommentator dabei zu sein, um die Rennaktion gemeinsam mit Curdt zu transportieren und das Renngeschehen zu analysieren. Wenn auch damals erkältungsgeschwächt fand ich meinen Vertretungseinsatz in Sepang der Vorsaison recht interessant, sodass ich mich auf weitere die nächsten Rennen freue und hoffe dass euch mein Kommentar gefallen wird.
 
Oben