F3 Skin

U

User 2162

U

User 1484

Nicht schlecht Andy. :]

Mach mal bitte noch ein Desgin....diemal mit dem VR rF3 Logo ( :hier: Hier )

Und komplett ohne Sponsoren...also keine Firmennamen, kein Tiger etc. drauf.
Auf die frontflügel auch das normale VR logo.

büdde.
 
U

User 908

Und das Weiß gegen Chrom tauschen.:]

Ansonsten sehr schön gelungen.:]
 
U

User 2162

ok ich probiere das. mit dem silber
warum keine firmennamen dabona? also an den seitenkasten finde ich das sonst so extrem leer und langweilig.
 
U

User 1484

Nur aus rein rechtlichen Gründen.....hat nix mit der optik zu tun.

Du kannst ja mehrere Desgins machen...aber vielleicht auch eins mit meinen Vorgaben.

Mach halt das VR Logo und das VR F3 Logo ein paar mal in verschiedenen Größen drauf.
 
U

User 2162

das läuft. logos die ich rechtlich erworben habe darf ich aber integrieren?
und was ist mit logos die auf dem auto ursprünglich draufwaren (das kuomo zB)?
 
U

User 1484

Ich seh schon, du willst meinen Vorschlag für ein neues (zweites) Design nicht annehmen. ^^

Nix drauf ausser "Virtualracing e.V"- und "VR rF3" Logo.


Sollten wir mal ein solches internationales F3 Event veranstalten, dass dann auch noch im TV kommt, dann wird es von mir diese Vorgabe für das Lackieren geben.
 
U

User 2162

Darum geht es nicht, Vorschläge nicht anzunehmen. Die rechtliche Seite ist mir bei der vr bekannt und auch ich habe mich bei einigen Firmen um die rechte gekümmert, auch für andere Skins. Soll aber kein Problem sein einen nackigen Skin zu machen der dir gefällt ;)
 
U

User 2162

so hier gleich die dds.file
http://home.arcor.de/quick27/rF3skin.7z
Bindet den Skin einfach mal ein und schaut ihn euch auf der Strecke an.
.../gamedata/vehicles/F3Euro_2007/2007/"euerteam*/SKINS sollte der SKINS ordner noch nicht da sein müßt ihr ihn erstellen.

Unter Fahrzeugmenü/Texturen könnt ihr den Skin dann auswählen, und auf die Piste schicken.
 
Oben