F2000 FullMode Event

U

User 232



Da am 16.02.2009 unser erster Cup mit dem F1600 zu Ende geht, wollen wir
nicht zu viel Zeit ohne Rennen verstreichen lassen.
Aus diesem Grund laden wir euch herzlich zu einen Rennabend mit dem F2000 in Aviano ein.
Besonderheit wird hier sein, dass wir dieses Rennen im Fullmode bestreiten.
Hier geht es unter anderem darum, dass Fahrfehler und das Abkommen von der Fahrbahn durchaus
auch das Ende der jeweiligen Session bedeuten können.
Wenn es dem Fahrer auch gelingen sollte, sich mit dem Fahrzeug an die Box zu schleppen,
wird eine Reparatur eine zum Schaden verhältnismäßig lange Zeit in Anspruch nehmen.
Auch Setup Veränderungen während der Session dauern entsprechend lange und müssen wohl überlegt sein.

Wenn eure Nerven stark genug sind für so eine Herausforderung und ihr im Besitz der Vollversion seid,
schaut am 23.02.09 bei uns vorbei und meldet euch für das Rennen an.

Nach diesem Rennen werden wir wieder auf den F1600 wechseln, um weiterhin
auch neue Fahrer mit der Demo für netKar PRO und unsere Aktivitäten hier zu begeistern.


Rennablauf am 23.02.09:
Training: 20.00 Uhr
Qualy: 20.30 Uhr
Rennen: 20.45 Uhr
Renndauer: 20 Runden

Der Server wird nach dem F1600 Cup am 17.02.09 umgestellt.

Start:
Stehender Start ohne Einführungsrunde.
Jeder Fahrer hat nach dem Start der Rennsession 2min Zeit nachzutanken, Reifen zu wechseln,
allgemeine Einstellungen am Setup zu ändern und sich in die Startaufstellung zu stellen

Frühstart:
Verwarnung oder 1min Strafe - je nach Schwere des Vorfalls (ledigliches anrucken oder wird sich ein Vorteil verschafft).
Die Strafe wird auf die Rennzeit addiert.


Speedlimit in der Box:

Beim ersten Vorfall - Verwarnung (falls keine grobe Geschwindigkeitsüberschreitung vorliegt).

Jeder Fahrer muss sein Replay und seine Aim Daten sichern (Dumpdatei im aim Ordner (netkar Hauptordner) umbenennen).
Weiterhin gelten die allgemeinen VR Serverregeln.
(Da wir noch keinen eigenen Portalbereich haben, verweisen wir hier auf den rFactor Bereich)


Die Anmeldung erfolgt über den Trophymanager.


Viel Spaß wünschen euch eure netKar PRO Admins:ziel:​
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4514

:]:yes: Würd auch gern wieder auch wenn ich mich bisher (trotz Vollver.) nicht in die F2000 getraut habe. Bin mit den F1600 noch immer gut bedient.

cheers Sebastian
 
U

User 6229

Ich finde die machen einen extrem viel Spaß, da schneller und super zu handeln. Du merkst förmlich, was die Spoiler ausmachen.
Also ran an die Buletten ;)
 
U

User 1444

Kann man bei diesem Event nur als VR Beitragszahler mitmachen oder ist das offen für alle?
 
U

User 6229

Der ist offen für alle, brauchst nur die Vollversion von nK. Bist also herzlich Willkommen :)
Beim K&K Cup könntest du das letzte Rennen auch noch bestreiten wenn du Lust hättest, da geht auch nur die Demo, falls du nicht die Vollversion hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1444

Danke :) Ich habe mir einen Account im Portal erstellt und muss nun wohl auf die Freigabe warten bevor ich mich für das Event im Trophymanager anmelden kann.
Die Vollversion habe ich seit Erscheinen von NKP, das ist also nicht das Problem. Die flügellosen Autos sagen mir nicht so zu, den F2000 und der fTarget mag ich viel lieber.
 
U

User 232

Herzlich Willkommen Stefan.
Ich habe dich gerade freigeschaltet und nun dürfte es klappen mit der Anmeldung.
Übrigens haben die flügellosen Fahrzeuge auch ihren Reiz. Besonders seit der 1.03er Version.
 
U

User 1444

Ich habe dich gerade freigeschaltet und nun dürfte es klappen mit der Anmeldung. Übrigens haben die flügellosen Fahrzeuge auch ihren Reiz. Besonders seit der 1.03er Version.
Besten Dank, hat bestens geklappt. Ich mag halt lieber die Fahrzeuge mit Flügel und da ich den F2000 sowieso sonst auch oft fahre habe ich eine gewisse Hoffnung, dass ich nicht zuviele Male überrundet werde :D
 
U

User 232

Wir wollen erst einmal die Erfahrungen mit dem F2000 abwarten.
Die Tendenz geht aber in die Richtung.
 
U

User 1180

Wie kann ich das ganze ausprobieren wenn ich in keinem nektarpro event bis jetzt war. Läuft ein server den man probeweise mal joinen kann
 
U

User 6261

Server steht in der Lobby mit Aviano und F2000 derzeit noch im normal Modus, ab dem Wochenende im FullMode.

Den FullMode kannst du auch offline testen.

regards
 
Oben