F2000 Cup (Wer wäre dabei?)

Teilnahme an einem F2000 Cup?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
U

User 232

Da sich ja nun bereits der zweite F1600 Cup dem Ende nähert, würden wir für den nächsten Cup gerne zum Formel 2000 (Renault;)) wechseln.
Das würde natürlich bedeuten, dass hier nur die Fahrer der vollversion teilnehmen können.
Aus diesem Grund wollten wir nur vorab abklären wie groß die resonanz auf einen entsprechenden Cup wäre.
Zeitlich würde das wieder Montags im zweiwöchigen Rhythmus stattfinden.
In den Wochen dazwischen würden wir jedoch auch noch FunRaces mit dem F1600 anbieten.

Falls ihr lieber noch einen F1600 Cup fahren würdet, könnt ihr auch die Punkte 2 u. 3 zusammen markieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Ich müsste mir erst die Vollversion gönnen. Das wär aber nicht das Problem. Hab eh vor mir die rauszulassen.
Montags gehts bei mir aber aller Voraussicht erst ab mitte Mai - dann aber sehr gerne!

Jürgen
 
U

User 2340

1+3. Da das Grid noch nicht ganz voll wird, halte ich es für sinnvoller einen weiteren Cup mit dem 1600er auszufahren, aber: Klar bin ich dabei, wenns mit dem 2000er los geht. ;)
 
U

User 741

Das wird wie die 1600er Cups beitragsfrei sein. Liga steht im Moment noch in den Sternen obs was wird. Vllt werden wir die ewige Cupabteilung sein.
 
U

User 4514

Fahren Fahren Fahren..am besten erst mal mit 15 Mann. Lass den Cup im 1600er sozusagen als Einstiegscup laufen und dazwischen die Vollversionsbesitzer fordern.

Ich kann den 1600er richtig gut leiden...besonders wo man jetzt so langsam dahinter kommt schnell zu sein.;)

Man kann es wieder nur jedem Empfehlen der sich mit Sims beschäftigt sofort und ohne Umwege sich in nkp zu setzen...es kostet nichts sich die Demo anzuschauen und fair zu beurteilen das hat sich nekp verdient.:]
 
U

User 6685

Da ich mir die Vollversion besorgen werde, wäre ich dann (nach ein bißchen Intensivst-Training) auch dabei....:D

Gruß,
Rotty
 
U

User 6270

wie wäre es mir einem weiteren 1600er cup im wechsel mit F2000 funraces?
 
U

User 403

Ich wäre für gelegentliche Funraces mit dem 1.6er als "Gaststar" ;) zu haben. :)
 
U

User 232

Wir haben uns für die Zeit bis zum evtl. Release der 1.1 Public Beta ein paar Gedanken gemacht und werden bis Ende Mai auf weitere Cups verzichten. Stattdessen werden wir alle 2 Wochen ein sozusagen offizielles Einzelevent mit den verschiedenen Fahrzeugen anbieten. In den Wochen zwischen diesen Rennen findet jeweils dann immer ein FunRace statt, wobei wir dabei vornehmlich auf den F1600 zurückgreifen werden.
 
U

User 6669

Ab nächster Woche bin ich abends meistens unterwegs, aber ich hoffe dass ich es einrichten kann bei dem ein oder oder anderen Funrace mitzufahren.
 
Oben