F12001 lädt nicht

U

User 43

Tach zusammen,
beim Laden der Strecken bei o.g. Spiel lande ich immer am Desktop ?( :(
Irgendwelche Tips? Habs mit 800x600 und 640x480 bei geringster Detailstufe versucht. Ohne Erfolg:(
Seltsamerweise läufts manchmal nach einer Neuinstallation; sobald ich dann aber was in den Optionen ändere bzw. Setup in meinen Spielerordner einfüge, päng.
Ich weiß mir keinen Rat mehr, da alle anderen Games/Anwendungen problemlos laufen.
GF2 MX mit 29.20 Treibern
392mb Arbeitsspeicher
Duron750@813
ca. 18gig freier Platz auf der Pladde
Alle Patches drauf die ich zusammen mit dem No-CD Patch nutze.
Hab das Spiel am WE bei nem Freund getestet und da liefs. Der hat auch ne GF2MX drin, aber mit einem Duron1200. Kanns evtl. daran liegen?
In der Hoffnung auf Hilfe grüßt
dirk
 
U

User 7

Also wenn beim Laden der Strecke es zurück auf den Desktop geht ist das ungefähr so wie wenn bei GPL die Strecke nicht geladen werden kann.

Dem Spiel fehlt also etwas, jedenfalls war das in allen Fällen bei mir der Grund für den Abflug auf den Desktop, einmal wars was anderes da hat ein Reboot geholfen.

Gruss
Arvid
 
U

User 43

Ich kann so oft rebboten wie ich will, nix.
Das merkwürdige ist, wenn ich das Spiel neuinstalliere, gehts manchmal, bis ich was ändere (Optionen, Setups hinzufügen,..).
Meistens geht es aber auch nach Neuinstallationen zurück auf den Desktop :(
Was könnte denn dem Spiel fehlen?
Gruß
dirk
So, jetzt reicht es mit Beitrag editieren:)
 
U

User 43

Ich komm mir ziemlich verarscht vor

X( ?(
Eben lief F1 2001; dann hab ich nur was an der Controller-Einstellung geändert. Und rumms lande ich am Desktop beim Laden der Strecke.
Dat sucks X(
Gruß
dirk
 
U

User 7

Ok, hört sich für mich so an das F1 2001 deine spielername.plr datei so ändert das sie Fehlerhaft ist, dort werden nämlich diese Änderungen gespeichert.

Jetzt ist das Problem eingekesselt, ne Lösung hab ich jetzt nicht. ;(

Gruss
Arvid
 
U

User 43

Tja, es wird immer merkwürdiger!
Auf einmal läufts! Ich hab sogar den FIA GT Mod ans Schnurren bekommen und bin schon ein Rennen in LeMans gefahren.
Sehr merkwürdig das ganze! Mal beobachten wie lange das anhält :D
Gruß
dirk
 
U

User 43

Ich glaube auch zu wissen woran es liegt.
Wenn ich in dem Auswahlscreen warte bis das Streckenlayout geladen ist und der Sprecher angefangen hat seinen Senf abzulassen, gehts zurück auf den Desktop. Wenn ich in diesem Screen zügig auf 'weiter' klicke funzt es.
Sehr merkwürdig das Ganze.
Gruß
dirk
 
U

User 151

Stell das gelaber doch einfach im Soundmenü ab. Dann sollte es keine Probleme mehr geben.
 
U

User 43

Es liegt nicht an dem Gelaber. Hab das gleiche Problem bein F12002. Hab das Gesabbel abgestellt und trotzdem stürzt das Spiel beim Laden der Strecke ab.
Dunnerschlachnochmal
Gruß
dirk
 
U

User 151

Bei mir segel ich ab und an auf den DEsktop wenn ich beim Wagenmenü bin. Weiss auch nicht was das auslöst.
 
U

User 183

Ich weiss jetzt nicht in wie weit das euch betrifft, aber es gibt da ein Problem mit alten Lenkrad-Treibern, besonders Thrustmaster/Guillemot Wheels sind betroffen.

Ich hatte deswegen auch diverse Abstürze und CTDs.
Neue Treiber gezogen, Problem weg...
 
U

User 43

Langsam komme ich mir verarscht vor

Jetzt lädt F12002 wieder machdem ich voriges Wochenende die Graka-Treiber und DX8.1 neu installiert habe, aber jetzt erkennt dieses Drecksspiel mein gutes, altes Thrustmaster GP1 Wheel auf einmal nicht mehr :baby: X( . Die Knöppe zum schalten funzen, aber nix geht mit Lenken oder Gasgeben.
dirk
 
U

User 30

Bei mir segel ich ab und an auf den DEsktop wenn ich beim Wagenmenü bin. Weiss auch nicht was das auslöst

das ist das RH/Bobi Carset. Entweder du fährst nur mit originalcars oder du musst eben damit leben.
 
Oben