Formel 1 F1 Testfahrten in Hockenheim

U

User 3717

Ich finds frech für Testfahrten überhaupt Geld zu verlangen.
Werd trotzdem hingehn, aber frech is es trotzdem

U

User 3925

kann mir mal jemand sagen WO man denn die Testkarten überhaupt bestellen kann???

auf der homepage gibts nur renn karten...

U

User 4030

ich hab noch einen beim Sutil gut, vielleicht komm ich den dann mal da besuchen, wenn er auch da ist! :D letztes Jahr hats mit dem Besuchen leider net geklappt, Spa war ich verhindert, Silverstone, Valencia und Barcelona waren zu weit weg... aber Hockenheim klingt sehr gut! Wenn ich das Spritgeld zusammenkrieg, werd ich auch an einem der Tage da sein, vielleicht trifft man ja den einen oder anderen aus der VR!

mfg
Michael

U

User 1771

BMW M1 Procar Serie

Am 19. und 20. Juli gibt es im Rahmen des F1-GP ein Revival der BMW M1 Procar Serie mit Marc Surer, Christian Danner und Co.

12441_6.jpg

MOTORSPORT aktuell: Besser als die Formel 1?

U

User 1135

Ja, das sind die Autos die auch beim OGP dabei sind, sehr sehenswert und nett zu den Ohren 8)

U

User 1061

War jetzt schon jemand dort? Wie war es?

Wollte da morgen mal gerne hinfahren. Ich denke für 20.- Euronen ist das mal einen kleinen Ausflug wert.

U

User 303

Offen war gestern nur Haupt A, Süd C,D und Oberrang... Innenbereich war dicht also auch nix Sachskurve. Von der Haupttribüne sieht man zwar das treiben in der Boxengasse aber die Teams haben vor ihren Boxen Sichtschutzwände aufgestellt... Testfahrten halt. Die offenen Tribünen waren aber ganz gut besucht.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 2721

heute war auch die sachs offen, weil viel mehr leute als gestern dort waren und mehr tribünen geöffnet wurden. so ein geilen sound hab ich noch nie gehört :)

Oben