Formel 1 F1 Testfahrten in Hockenheim

U

User 3717

Sevus zusammen, dieses Jahr sind ja eine Woche vor dem Rennwochenende official Testfahrten in Hockenheim angesagt. Als ich bei der DTM war hab ich mal an der Info gefragt welche Ränge öffen sein werden und ob es kostenlos sein wird.

Zu den Rängen konnte man mir nichts sagen...aber ich wurde schon fast ausgelacht das ich überhaupt auf die Idee gekommen bin es könnte freier Eintritt sein...

War schonmal jemand bei Testfahrten und kann mir was über die Preise sagen? AUskunft hab ich nämlich an der dummen info keine mehr bekommen..

U

User 277

In Spa hats letztes Jahr 20€ gekostet. Bin aber nicht da gewesen. Schätze das die Preise aber variieren dürften.

U

User 656

Da geh ich lieber zur VLN und ess beim Schnitzelwirt, bis ich platze!

U

User 670

Definitiv Torsten, wollte ich auch schon schreiben. Dafür kann man schön durch die Boxengasse schlendern UND Schnitzel essen.

U

User 141

Für das Erlebnis F1 finde ich 20 eur ok. Mag ja sein, dass VLN auch toll ist, sehe ich auch selbst so. Aber F1 ist einfach was anderes, andere Hausnummer, Liga, Welt... was auch immer. Klar bekomm ich für 20 eur beim Hannes auch ein Schnitzel DeLuxe und ein paar Getränke, aber eben keinen Formel 1 zu sehen. Man muss schon wissen was man will. :nut:

Vom RENNEN an sich sehe ich am Fernsehen sowieso mehr als an der Strecke.

U

User 656

Ich hatte den Nick 3mal für lau am Schwalbenschwanz, F1 sieht hässlich aus, klingt nicht gut und hat kein Dach überm Kopf.
Schnitzelwirt 1 : Formel1 0 Punkte ;)

U

User 1135

Für das Erlebnis F1 finde ich 20 eur ok. Mag ja sein, dass VLN auch toll ist, sehe ich auch selbst so. Aber F1 ist einfach was anderes, andere Hausnummer, Liga, Welt... was auch immer. Klar bekomm ich für 20 eur beim Hannes auch ein Schnitzel DeLuxe und ein paar Getränke, aber eben keinen Formel 1 zu sehen. Man muss schon wissen was man will. :nut:

Vom RENNEN an sich sehe ich am Fernsehen sowieso mehr als an der Strecke.

:]

Torsten, wenn du mal so 15-20 F1 auf nen Schlag siehst und dich ein bischen mit Bremspunkten und Kurvenspeeds befasst, dann wird das ganz schnell interessant :]

U

User 656

Ich bin mehr der Auge/Ohr-Fetischist und da erregt mich ein F1 kein bisschen, egal wie technisch ausgeklügelt die sind und wie schnell die KurveX im Vergleich zu nem (N)GT/SP8 sonstwas fahren.

Hätte ich die Wahl, in einem Porsche GT3 oder nem F1 zu sitzen, ich würde den Porsche vorziehen! Oder noch lieber das giftige Tier ;)

U

User 670

Vielleicht verstehe ich ja nicht, was Testfahrten bedeutet.

F1 erleben würde ich allemal gerne, auch wenn's das 10fache kostet. Aber dann ist es halt ein Rennen und nicht abspulen von Testrunden.

U

User 205

Ja gibts denn jetzt einen Termin oder wie oder was?

In Hockenheim gibts nix schöneres als sich so im April, Mai, oder auch anfang Juni in der Sachskurve zu sitzten und sich schön die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Links das Bier, rechts die Kamera.

U

User 3925

ich weiss dass es für einwohner aus der region (mich eingeschlossen ;) ) einen rabatt geben wird

HAHA

U

User 3717

Die Testfahrten sind genau eine Woche vorm Rennen!
Gibts diesen Rabatt wirklich? Wohn nur 10km weg!

Und ja, Sachskurve Oberkörpferfrei gibt guten Sonnenbrand, da hat man den ganzen Tag pure Sonne

U

User 3925

hab ich in meiner lokalen tageszeitung gelesen, dem "bergsträßer anzeiger"

U

User 1191

HAbe gerade die neuste Ausgabe der sportauto im Briefkasten gehabt.

Darin enthalten war ne Broschüre der Hockeheimring GmbH mit der möglichkeit F1 Eintrittskarten zu bestellen. Die Teuersten kategorien sind alle schon Ausverkauft: Haupttribüne (405,- Euro), Süd C D E (315,- Euro) und Süd A B F G H (270,- Euro)

Günstigste Karte ist bei der Parabolica für 95,- Euro (Stehplatz)

Da steht auch drin, das die Testfahrten vom 08.-10. Juli sind (Di. - Do.) und der Eintritt ist Frei !!!

U

User 2721

geil !!!! freu mich auf die testfahrten ..zum glück hab ich auch noch ne karte für das ganze rennwochenende ;)

Oben