Verkaufe F1 Sitz (RSS MK8-1S) inkl. superstabiles F1 8040 Rig

U

User 30288

Verkaufe wegen Platzmangel mein zweites Rig-Projekt (F1). Hierbei handelt es sich um einen RSS MK8-1S Sitz, welcher passgenau in ein F1 Rig eingebaut wurde. Die Maße wurden anhand eines 2020er F1 Modells ausgemessen und nachgebaut. Durch viele Verstrebungen, Winkel und Halteplatten ist das Rig extrem verwindungsteif. Dazu lege ich ein Simucube 1 oder 2 Mount, welcher oben verschraubt wird. Natürlich lässt sich mit einem anderen Halter z.B. Fanatec verbauen. Zudem befinden sich zwei 6-Loch-Winkelplatten von Trak Racer im Lieferumfang, welche außen an das Rig geschraubt werden und das Rig somit bombenfest machen! Da es sich um ein Eigenbau-Projekt handelt muss der Bereich für die Pedale noch selbst gebaut werden - hier kann ich aber mit einem eigenkonzipierten Plan helfen! Das Rig kann an einem Stück erworben werden. Aktueller Standort ist 77855 Achern, komme aber gerne mit dem Kombi einige Kilometer entgegen ...

Preis: 350€
 

Anhänge

  • f1-rig-1.jpg
    f1-rig-1.jpg
    512,9 KB · Aufrufe: 99
  • f1-rig-2.jpg
    f1-rig-2.jpg
    502,4 KB · Aufrufe: 99
  • f1-rig-3.jpg
    f1-rig-3.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 99
  • f1-rig-4.jpg
    f1-rig-4.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 89
  • f1-rig-5.jpg
    f1-rig-5.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 93
U

User 18232

Moin,

mich würde der F1 Sitz reizen. Ist das Stück einzeln zu bekommen?

gruss
brontal77
 
Oben