Formel 1 F1-Schönheiten früherer Dekaden

U

User 3550

Die folgenden Postings wurden aus dem Thread http://forum.virtualracing.org/motorsportforum/64776-neue-aerodynamik-2009-grosse-bilder.html kopiert und die Bilder aus den Originalpostings entfernt. (MOJ)





Man stelle sich vor, diese Idee der FIA hätte sich durchgesetzt:
fia2005xt9.jpg


Und selbst diesen Tyrrell fanden wir innovativ:
tyrrellp344rh8.jpg


Nun nähern wir uns 1986 und waren begeistert:
mclarenporsche1986cz1.jpg

lamborghinif1qa3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 3409

Wieso hätten die Autos nicht 67 bei der Entwicklung stehen bleiben können?

Wer will sich an meinen Bau einer Zeitmaschine beteiligen?:happy:
 
U

User 1180

Bobbycar genau :happy:

Hach die autos sollten wieder so aussehen, mit den fetten walzen

Fittipaldi.jpg


gilles.jpg


20070707_lauda.JPG
 
U

User 657

ja, diese Autos um 2000 gefallen mir. Um nicht wieder auf den MP4/13 zu verweisen ^^

Aber wo du grad bei Jordan bist, Gabriel, dann lieber den 2000er :)

2000%20JordanEJ10.jpg
 
U

User 784

Nö, wenn dann den hier, der MP4/5, der Vorgänger, die Seitenkästen sehen noch besser aus. :sabber:

 
U

User 1180

Bei diesen Boliden der anfang 90er stimmen die proportionen schön miteinander überein, das chassis, front und heckflügel alles ist wie aus einem guss

dsjfbsdjbfau3.jpg


web.jpg



die waren auch steil:

brabhambt55.jpg


BrabhamBT52B.jpg


Und heute haben wir:

115689.jpg


Bulldozer.jpg
 
U

User 2321

Es könnte doch alles so schön sein ohne Zusatzflügel, aber die FIA scheint ein etwas gestörtes ästestisches Empfinden zu haben :(

14nf6.jpg
 
U

User 1431

Der schönste F1 aller Zeiten:

image018.jpg

scheisse, den hab ich vergessen. ich wusste es... der orange ARROWS war und ist nach wie vor das schönste f1 auto das es jemals gab. da geb ich dir recht (ist nicht das erste mal. das hatten wir schonmal, dass wir beide den arrows gepostet hatten :D).

dier jordan aus 91 isst auch nicht schlecht.

hier noch zwei...
s4.jpg

williams '94

und pacific '95
pacific95-pic.jpg
 
U

User 1834

Der schönste aller Zeiten war noch immer der:


Die neue Generation von F1 Boliden schaut furchterregend aus. Riesiger Front-, winzinger Heckspoiler. Was soll das? Am besten das Reglement wird auf 1990 zurück geschraubt. Und bitte, schafft das automatische Getriebe ab. Ich will wieder 2 Fuß Action sehen. Ala Rallye. Die sogenannten "Linksbremser" sind echt keine Helden der F1 für mich.
 
U

User 784

Alain-ProstFerrari-in-1991_daniele-photography.co.uk_thumb%5B12%5D.jpg

Müßte 91iger Rari sein. Das Omega Design mochte ich nie wirklich, auch wenn er im Vergleich zu den neuen F1 immer noch um Welten besser aussieht, einfach weil die Proportionen stimmen.

edit:
(das Bild wird nicht mehr angezeigt, hier der dazu: http://formulaoneseasons.blogspot.com/2008/05/formula-1-evolution-in-photos.html )


fw14b_Renault_Patrese_Suzuka.jpg

Einfach perfekt. Slicks, die Proportionen passen, und das Design sieht so aus wie man sich einen F1 so vorstellt. Früher war doch alles besser. :)


edit: Und der Sound damals (1990):

1989:
 
Oben