U
User 11940
Schade..
Hätte den gerne bei "uns" behalten.
Wünsche Ihm viel Erfolg!
Hätte den gerne bei "uns" behalten.
Wünsche Ihm viel Erfolg!
[..] aber der eher überraschende Abgang von Capito könnte durchaus auch mit den anderen beiden Wechseln in Zusammenhang stehen.
Damit meinte ich Seidl und Vasseur.[..] und nun ist bei McLaren eine Stelle vakant[..]
Dachte kurz, das ist CyrilUnd die nächste Verkündung: Andrea Stella wird Team Principal bei McLaren.
Klingt ja fast schon ein bißchen wie Binotto der auch sehr gut darin war die Ferrari-Fabrik zu leiten aber als Teamchef, sagen wir mal, eine etwas unglückliche figur abgegeben hat (wobei er sich insgesamt nicht so schlecht geschlagen hat)Andrea Stella hätte sich aus meiner Sicht wiederum nicht unbedingt aufgedrängt. Er soll wohl ein sehr guter Ingenieur sein, aber wie es um die Führungsqualitäten steht, ist glaube ich weitestgehend unbekannt.
Peterprinzip in ReinkulturKlingt ja fast schon ein bißchen wie Binotto der auch sehr gut darin war die Ferrari-Fabrik zu leiten aber als Teamchef, sagen wir mal, eine etwas unglückliche figur abgegeben hat (wobei er sich insgesamt nicht so schlecht geschlagen hat)
nie im Leben!!Ford als möglicher Partner für RedBull ab 2026?