U
User 28487
Wie viel spannender ein Rennen ist wenn es einen Kampf um den Sieg und ned nur um Platz 3 gibt. Wer hätte das gedacht 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das du Leclerc absolut nicht leiden kannst, haben wir mittlerweile schon kapiert.....Ich find Leclerc ja garnicht aufm Podium. Wahnsinnig starkes Rennen von Sainz.
Interessiert keinen, weil er am Apex schon mit dem kompletten Auto vor Perez fuhr...
Also fahr ich jetzt prinzipiell zu schnell in die Kurve, Hauptsache ich bin am Apex vorbei, auch wenn ich keine Chance hab die Kurve zu kriegen?Interessiert keinen, weil er am Apex schon mit dem kompletten Auto vor Perez fuhr und somit sein späterer Ausritt ein "normaler" Offtrack war.
Wenn der Grund dafür ist, dass ich den Kurvenradius so "vergrößert" habe, dass ich sie auf der neuen Linie viel schneller durchfahren kann und dadurch Positionen gewinne, könnte das schon interessieren...Interessiert keinen, weil er am Apex schon mit dem kompletten Auto vor Perez fuhr...
Wundert mich dass der Motor dann nicht in Monza überhitzt ist, da musste er ja wohl deutlich länger warten.weil er zu lange in der Box warten mußte
Habs mir gerade erst angeschaut, eiskalt von Sainz dem ja manche "Experten" hier auch schon das Talent völlig abgesprochen habenKlasse Nummer.
Russell nicht zum ersten Mal mit nem Fahrfehler wenn es wirklich um die Wurst geht.
Und krass das Verstappen fast noch Leclerc bekommen hat
Lawson natürlich wieder bockstark, der Typ hat das Cockpit sowas von verdient.
Sargeant hingegen mit einer weiteren Demonstration wie überfordert er ist ....
Mein Highlight aber definitiv der Start von HAM, schön vollgas offtrack überholen, dann ewig die Plätze nicht zurückgegeben, und dann noch mit der Ausrede für das Ganze das George ihn ja abgedrängt hätte
Nun auf zu einer der schönsten Strecken der Weltda kann Max dann schon den Titel eintüten
Guter Beitragwir sind alle sehr froh, dass der echte Experte sich noch bequemt hat Rennen anzuschauen und hier zu kommentieren. Vielen Dank!
Oscar Piastri hat seinen Vertrag mit McLaren bis Ende 2026 verlängert. Damit sind beide Cockpits bei McLaren langfristig besetzt. Lando Norris ist noch bis 2025 an McLaren gebunden, während Piastri nach Max Verstappen (bis 202nun den zweitlängsten Vertrag in der Tasche hat.
Der Australier war schon für 2024 an das Team gebunden, das hatte das Team durch die Vertragsstreitigkeiten mit Alpine offenlegen müssen.