F1 Hybrid Skin

U

User 17002

Hi,

hat sich hier schon mal jemand an den RSS F1 Boliden probiert ?

Grüße Tiemo


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 21796

Ja genau- ich skinne immer in Photoshop und wandeln dann hinter mir Gimp in DDS Files um.
 
U

User 20706

Plugin installieren, Datei speichern als dds, Einstellungen wie sie Andreas W. im GTC Channel gepostet hat (für die Zukunft als preseset speichern), speichern, fertig.

Gesendet von meinem motorola one action mit Tapatalk
 
U

User 16938

Plugin installieren, Datei speichern als dds, Einstellungen wie sie Andreas W. im GTC Channel gepostet hat (für die Zukunft als preseset speichern), speichern, fertig.

Gesendet von meinem motorola one action mit Tapatalk

Wo finde ich den Beitrag von Andreas W. bezgl. Preset?
Habe den im GTC Channel nicht gefunden.

Danke
 
U

User 20706

Hier der Beitrag von Andreas alias Frank W.
Sorry, mein Fehler. Hatte Andreas als Paint-Admin im Kopf, aber Frank war der eigentliche Verfasser... Musste jetzt selber erst suchen :rolleyes2:

Hier kurz die entsprechende Textpassage:
Wir bitten die Painter beim Export ins DDS-Format "DXT5 ARGB 8 bpp | interpolated alpha" zu benutzen. Damit werden die Skins im komprimierten Format direkt in den Speicher der Grafikkarte geladen.
"8.8.8.8 ARGB ..." erzeugt vier Mal so große Dateien, was sich negativ auf die Performance von AC auswirken kann.
 

Ähnliche Themen

Oben