F1 für GTR2 Driver

U

User 2188

Genial, macht viel Laune!

Kann es sein das die Autos etwas viel Grip haben?

lg Jan
 
U

User 3217

Echt geil zu fahren!
Besonders in Kya...:happy:

@Jan Formel Autos haben viel Grip wegen den Flügeln die könnten sogar an der Decke fahren.:]
 
U

User 1161

Mir sind gerade die Tränen der Ergriffenheit seitlich an den Wangen heruntergelaufen. Der Williams hat einen Sound.....leck mich am Arsch8o
 
U

User 3913

Huch, Mir fehlen die Vorderräder 8o ?? Reicht entpacken des Archiv's nicht aus ?(
 
U

User 1044

afiak irgendwo in der .plr gibts nen Eintrag für die Räder "visible"
 
U

User 1161

Müsste bei den Grafikoptionen sein....wheels visible in cockpit heißt das ganze
 
U

User 1720

geil, gefällt mir sehr gut, sowas hab ich mir immer gewünscht. Sound find ich auch klasse;)
 
U

User 2518

Habs ausprobiert...geil...geiler...am geilsten...vorallem die Soundkulisse, ich war bin den tränen nahe...wer da nur einen tropfen Benzin im Blut hat dem stellts die Nackenhaare auf...
Das ist genau das was noch bei VR-GTR fehlt !!!

Wie war das noch mit den sichtbaren Rädern, kann man die anzeigen lassen ?
 
U

User 3217

Habs ausprobiert...geil...geiler...am geilsten...vorallem die Soundkulisse, ich war bin den tränen nahe...wer da nur einen tropfen Benzin im Blut hat dem stellts die Nackenhaare auf...
Das ist genau das was noch bei VR-GTR fehlt !!!

Wie war das noch mit den sichtbaren Rädern, kann man die anzeigen lassen ?

Da wird bestimmt nix gemacht!:(

Kannst ja mal mit uns auf unseren Kluge Motorsport Server kommen.:D
 
Oben