F1 Club gründen.

U

User 20672

Hallo zusammen da ja hier ein paar Leute an F1 in Iracing haben, wie wäre es einen F1 Germany Club zu gründen?

Könnten dann vielleicht doch mal offizielle Races zusammen bekommen.

Sag doch einfach mal eure Meinung dazu.

Gruß Kai

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
U

User 20672

Hab mal ein Team erstellt.
Heisst z. ZT. noch

TEAM KAI SCHWEITZER

Wird geändert wenn wir uns auf einen Namen geeinigt haben.

Gruß Kai



Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
U

User 14999

Hallo Kai,
nette Idee. Ich fahre schon seit einem Jahr ca. nur noch den Williams. Leider habe ich nicht so oft Zeit.
Wenn du aber Fragen hast. Frag gerne. Mitlerweile kenne ich mich mit dem Fahrzeug ganz gut aus.
LG
Stefan
 
U

User 9981

Ich glaube, die Serie ist ziemlich tot obwohl es vor der Saison im iracing forum genug Leute gegeben hat die den williams gefordert haben und das damit die participation viel besser sein sollte.
Das war auch der Grund warum ich mir den williams noch zugelegt hatte. Aber für Rennen mit um die 6 Teilnehmer habe ich ehrlich gesagt keine große Lust, vor allem da der f1 jede menge training und Aufwand bedeutet um einigermaßen schnell zu sein
 
U

User 14999

Man muß eigentlich nur aktezptieren das F1 bei iRacing schon lange nicht so gut besucht ist wie andere Serien.
Mir ist das aber so genau recht. Ich übe die Woche über und am Wochenende gibt es ein Rennen für mich.
Und ich glaube ein bischen Übung in dem Auto kann nicht schaden.
Fühlt sich für mich sehr real an. Damit meine ich in echt würde ich auch keine 5 Rennen die Woche fahren.
Sonntags sind es ja dann auch über 20 - 30 Fahrer. Oder?
Im Prinzip geht es dann auch mehr um eine Meisterschaft und nicht um 1 Rennen. Heißt das alle auch so fahren und nicht auf biegen und brechen noch den einen Platz riskieren. Hoffe ich jeden Falls :-)
 
U

User 1469

was ist denn genau ein Club? Ich möchte in der Regel nur abends "kurz" mal ein Rennen fahren.
 
U

User 20672

was ist denn genau ein Club? Ich möchte in der Regel nur abends "kurz" mal ein Rennen fahren.
Hallo,

es ist kein Club (mein Fehler), sondern ein Team. Hier finden sich halt Fahrer zusammen um gemeinsam zu fahren. Schau dir mal in Iracing unter My Account den Unterpunkt My Teams an.

Gruß Kai

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
U

User 11671

hi,

das "einzige" was wir brauchen ist ja ein gemeinsamer time slot zum fahren
evtl. am sonntag nachmittag könnten (offizielle) rennen zustande kommen.

ich werde gleich mal nen bisschen practice fahren (bin im ts) ;)

das hier ist glaub ich auch noch aktuell:
http://members.iracing.com/jforum/posts/list/300/3554444.page

gibt 16 uhr sogar livestream:


direkt mal mitgefahren - bin klitschnass, hat aber mal so richtig bock gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 14999

ja siehste ist doch cool. Ich schaffe es leider nicht ins Top Grid :-)
 
U

User 14999

Hey Lars hat Spass gemacht. Nach dem ich mich innen reingebremst hatte wollte ich dich wieder vorbei lassen

LG
Stefan
 
Oben