F1 Clash

U

User 9104

Spielt jemand von euch F1 Clash? Es hat gerade die 2022er Saison begonnen. Was ich schön finde ist, dass man ohne Echtgeld sehr gut spielen kann und dass jede Saison für sich steht. Das heißt, wenn man mal wirklich kein Kartenglück haben sollte, oder man eine Saison nicht so richtig Zeit/Lust hat, fängt man das nächste mal, wie alle, wieder von vorne an.

Seit dieser Saison gibt es jetzt 4 Reifenmischungen (Soft, Medium, Hard und Wet). Dazu wurden die Boxenstopps überarbeitet, so dass man selbst entscheiden kann ob man das Auto reparieren möchte.


Vielleicht könnten wir eine VR Gruppe machen?
 
U

User 16938

Ich hab es mal eine Zeitlang gespielt aber habe dann den Reiz verloren um ehrlich zu sein.
Schaue zwar hier und da mal wieder rein aber spiele eigtl. vermehrt den MM Manager Online.

Aber vllt. kann ich mich ja wieder dazu aufraffen um die Commu zu unterstützen. :cool2:
 
U

User 9104

Ich hatte es jetzt auch nur wegen dem Update wieder mal gespielt. Aber durch die Verbesserungen macht es wirklich mehr Bock als vorher.
 
Oben