F1 Autos 2009

U

User 4247

Thx für die Links (also an beide :))
Negativ fallen mir wieder mal die Spiegel auf.
Sehen fast wie Zusatzflügel aus!
Ich weiß ja nicht was das Reglement dazu sagt, aber sie werden schon wissen was sie tun. Solange das vom Reglement nicht in irgend einer Art unterbunden wird, ist doch jeder selbst schuld der es nicht macht bzw. Ferrari ist einfach mal wieder cleverer.
 
U

User 6

Ob man die Spiegel aus Zusatzflügel verwendet ist mir absolut egal.
Mir gehts vielmehr um die Sicherheit und die beinträchtigten Sichtverhältnisse nach hinten.
 
U

User 3217

Menno der Heckflügel macht alles kaputt.:(
Ansonsten sieht das Auto mal richtig lecker aus hätte ich nicht gedacht.:sabber:
 
U

User 23

Ganz schick, nur etwas missratene Front-Heckproportionen. Und die Spiegel sind ja wohl offensichtlich als Luftleitblech konzipiert....
 
U

User 1191

Hier ist auch was:

The Official Formula 1 Website

Wenn man sich das auto nur flüchtig anschaut sieht es eigentlich ganz passabel aus.

Es gab aber bei Testfahrten diese Buckel auf den Seitenkästen. Da wurde vermutet das es der Einlass sei für die Kühlung des KERS System. Hier ist aber nix zu sehen.

Wie immer sind das wohl nur Präsentationsautos. In Melbourn sehen die wieder anders aus.
 
U

User 2721

sind die radkappen noch erlaubt? ich glaube ich habe da mal irgendwo etwas gelesen^^
 
U

User 561

Hast Du den Thread gelesen, bevor Du geantwortet hast? ;)

Kleiner Tip: Schau mal ins erste Posting.

[mariobarth]Merkste was? War blöd, ne?[/mariobarth]
 
U

User 1720

Die offenen auspuffrohre erinneren doch wieder ein wenig an die alten zeiten.;)
 
Oben