WIP F1-99 1 Team beta by TMF Group

U

User 2284

Jawoll..... mindestens die Felgen sind von unserem 98er F1c mod.....
 
U

User 1834

Was her müsste wäre: endlich ein fertiger 67er, 70er, 75er, 82er, 86er.

Dann bin ich zufrieden. :]
 
U

User 3687

Schade ist nur, dass die F1Challange Autos nur konvertiert werden. Die bräuchten eine komplette überarbeitung, um ihre Berechtigung in rF zu haben. Zumal ja F1C ein deutliches Problem mit den Proportionen der Autos hatte. Wenn man also etwas Zeit in die Feinausführung der Autos steckt, wäre dies nur von Vorteil.
 
U

User

Also ich mach mir keine Sorgen, dass es eventuell zuviele gute F1 Seasons geben wird.
 
U

User 3687

ja, das auch :D nein, meinte die standard autos, die sahen immer so in die länge gezerrt aus. also für mich. unsere eingeschlossen...
 
U

User 2284

Lol,
Beim ersten Downloadlink war CTDP stuff drinnen, nun wurde alles gegen MMG Zeug ausgetauscht......
 
Oben