F1-2022

U

User 31444

Ist sicher der größte Grund das Spiel abzudrehen…😜

Na ja, haben 1 Jahr Zeit und kriegen es nicht hin das Weltmeisterauto in der richtigen Farbe hinzustellen, wollen aber dass ich zusätzlich zu den 80 Euro noch VIP kaufe, sobald ich ins Menü schalte. "Unser Produkt kam nicht pünktlich, dazu unfertig, aber wenn sie jetzt bitte trotzdem nochmal Geld ausgeben wären wir Ihnen sehr verbunden." - Darf man doof finden, meine ich. :D
 
U

User 9179

Das ich bei einem offizielle lizensierten Spiel erwarte, dass die Autos die korrekten Farben haben. Das die Livery an sich nie aktuell ist / gehalten wird, ist nochmal was anderes.
Aber der Red Bull ist doch in echt auch blau? Kleinigkeiten an der Lackierung können sich manchmal von Rennen zu Rennen ändern, erwartest du jetzt für jedes Auto 20 Liveries im Spiel wo dann nur kleine Logos geändert sind?
 
U

User 31444

Aber der Red Bull ist doch in echt auch blau? Kleinigkeiten an der Lackierung können sich manchmal von Rennen zu Rennen ändern, erwartest du jetzt für jedes Auto 20 Liveries im Spiel wo dann nur kleine Logos geändert sind?

Erwarten wäre zu viel gesagt, aber ich meine, bei AC schaffen es sogar Modder in ihrer Freizeit, die dafür nicht bezahlt werden, jedes Wochenende die akuraten Liveries rauszuhauen. Ist jetzt kein Muss für mich, aber die grundsätzliche Farbe des Autos sollte doch stimmen und das tut sie halt nicht.

Edit: Farbunterschied
 
U

User 9179

Ja mei, ist halt ein bisschen Heller, das kann auch durch die Belichtung zustande kommen. Man muss ja nicht aus so einer kleinen Mücke einen Elefanten machen.
 
U

User 16938

Ja mei, ist halt ein bisschen Heller, das kann auch durch die Belichtung zustande kommen. Man muss ja nicht aus so einer kleinen Mücke einen Elefanten machen.
Ich finde es eher schlimmer dass Sie K-Mags Augenfarbe nicht korrekt hatten von Anfang an :oops: Das hat mich übelst getriggert. :ROFLMAO:
Verstehe schon was Jascha meint, ist zwar nur ne Mücke aber viele Mücken ergeben auch einen Schwarm.

Es ist ja bei eigtl. CM jedes Jahr das Gleiche und da ja CM jetzt EA ist kennt man es ja wiederrum eigtl. wieder wie bei EAs FIFA (Schelm wer jetzt böses Denkt für die kommenden Jahre :ROFLMAO:).
 
U

User 24780

Die haben andere Baustellen noch, die wie ich auch finde, wichtiger sind zu fixen.

Keine Ahnung ob es stimmt aber ich habe mal gehört, dass einige Programmierer in der Ukraine sitzen und dass es deshalb zu Verzögerungen gekommen ist. Das wäre zumindest verständlich.
 
U

User 20791

ich sehe da nur seichtes Trolling.
Da Bild ist irgendwo runterkopiert. Dürfte sogar von einer Konsole sein weil die Livery so ziemlich mau aussieht. Man sieht kaum Helligkeitsänderung zwischen hellen und dunkel zu schattierenden Stellen. Möglichweise die Qualität weit runtergedreht und falsche Gamaeinstellung.
Bei mir schauts in der Box so aus ( Bild unten) und auch am Track ist der Red Bull wesentlich dunkler als im "Demo"
Sogenannte Skinmaker schaffen das übrigens aus eigener Erfahrung, weil sie zig Stunden am Gerät sitzen und teilweise um jeden Pixel kämpfen.
Ein Profi wird das nie machen.
Aus eigener Erfahrung ( siehe meine Sachen aus dem AMS2 Bereich ) stecke ich da oft schon sehr viel Herzblut rein.
Daher würde ich eher das Gegenteil behaupten und sagen die Skins sind ganz gut gelungen.
Mir kommt da nicht vor, der Junge hätte es selbst probiert. Sehr "billiges" Argument. Eigentlich schon fast unter Racedepartment Niveau.
6 Stunden gefahren und dann wieder zu ACC, weil die Skin blau ist.
Lächerlich

Screenshot 2022-07-27 222801.jpg
 
U

User 24780

Mal was inhaltliches. Merkt ihr einen Riesenunterschied in der Traktion in der v1.06? Ich finde es eher marginal.
 
U

User 31444

ich sehe da nur seichtes Trolling.
Da Bild ist irgendwo runterkopiert. Dürfte sogar von einer Konsole sein weil die Livery so ziemlich mau aussieht. Man sieht kaum Helligkeitsänderung zwischen hellen und dunkel zu schattierenden Stellen. Möglichweise die Qualität weit runtergedreht und falsche Gamaeinstellung.
Bei mir schauts in der Box so aus ( Bild unten) und auch am Track ist der Red Bull wesentlich dunkler als im "Demo"
Sogenannte Skinmaker schaffen das übrigens aus eigener Erfahrung, weil sie zig Stunden am Gerät sitzen und teilweise um jeden Pixel kämpfen.
Ein Profi wird das nie machen.
Aus eigener Erfahrung ( siehe meine Sachen aus dem AMS2 Bereich ) stecke ich da oft schon sehr viel Herzblut rein.
Daher würde ich eher das Gegenteil behaupten und sagen die Skins sind ganz gut gelungen.
Mir kommt da nicht vor, der Junge hätte es selbst probiert. Sehr "billiges" Argument. Eigentlich schon fast unter Racedepartment Niveau.
6 Stunden gefahren und dann wieder zu ACC, weil die Skin blau ist.
Lächerlich

Anhang anzeigen 121638

Meine Grafikeinstellungen sind vollkommen normal und dennoch sieht es so aus. Das oben angefügte Bild ist nicht von mir, ich habe Google bemüht. Und nur weil jemand seine Meinung kund tut gleich von Trolling, billig und Niveau zu sprechen sagt mehr über dein Niveau aus als über meins. :)

Finde es ist völlig legitim, wenn mir ein Spiel optisch nicht zusagt, dass ich es wieder ausschalte. Nichts ist daran lächerlich. Und nun möchte ich den Thread auch nicht ad absurdum führen, daher belassen wir es am besten dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 30964

Kann jemand sagen ob die Origin Version unter VR auch mit der Pico Neo Link 3 funktioniert ?
 
U

User 20791

theoretisch müsste jede Brille laufen, welche SteamVR kompatibel ist.
Aber....einer meiner Freunde hat Probleme mit seiner Oculus CV1, welche aber möglicherweise durchs letze Update behoben wurden.
Da dieser grad auf Urlaub ist gibts noch kein Update zu seiner Situation.
Due kannst aber die Steamversion kaufen und unter 2h Spielzeit wieder zurückgeben.
Damit weist du wenigstens schon mal obs unter Steam funktioniert.
Ich könnte mir vorstellen, daß Origin auch nur einfach die openVR dll von Steam benutzt.
 
U

User 20791

Wenn ich richtig lese am 2. August. Also morgen.
Wär schön wenn ein paar Bugfixes auch gleich mitgeliefert werden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 13206

Crossplay kommt diese Woche inkl. PC (Steam und Origin/EA Play)! (y)

"Um Crossplay nutzen zu können, musst du Crossplay unter „Spieloptionen” > „Einstellungen” aktivieren. Unter Umständen musst du auf Xbox Crossplay in deinen Kontoeinstellungen aktivieren."


 
U

User 20791

wenn du den Text genauer durchliest siehst du, daß du 1 - 2 Wochen zu spät drann bist ;-)
 
Zurück
Oben