F1 2021 CM

U

User 2436

Ich dachte es wäre ein Trailer für einen schlechten Action Film
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 20061


Gibt noch ein paar weitere Informationen. Jeddah, Imola und Portimao werden nach release gratis nachgereicht. Es wird wieder 3 Versionen des Spiels geben. Die normale, eine Vorbesteller Version (Braking Point Zusatzpaket mit optischen Inhalten + 5000 PitCoins) und die Deluxe Edition (7 voreingestellte Ikonische Fahrer als Skins, das Braking Point Zusatzpaket + 18.000 PitCoins und 3 Tage vorabzugriff).
 
U

User 18932

War das jetzt der Trailer für das komplette Spiel oder nur für den Story-Modus? Irgendwie kommen da bei mir die #UndegroundDriftRiot-Vibes hoch... Wobei der EA-Einfluss eigentlich noch garnicht so stark sein kann.
 
U

User 20061

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ein Ankündigungstrailer. Ich denke mit dem zeigt man einfach nur den neuen Story Modus, mehr ists einfach nicht
 
U

User 510

Ich hatte mir im Gamepass F1 2020 herunter geladen und muss sagen, dass mir das Ganze sehr gut gefällt. Ich vermute, dass der neue Teil ebenfalls sehr gut sein wird.
Ein, zwei Dinge würde ich gerne geändert sehen, alles in allem macht F1 von CM aber richtig Freude. Daran wird auch der Publisher Wechsel nichts ändern.
 
U

User 9179

Virtual Reality ist und bleibt eine Nische, der Mehraufwand in Sachen Entwicklung lohnt sich einfach nicht finanziell weil man dadurch nicht genug Mehrabsatz hat im Vergleich zu einem Spiel ohne VR.
 
U

User 510

Virtual Reality ist und bleibt eine Nische, der Mehraufwand in Sachen Entwicklung lohnt sich einfach nicht finanziell weil man dadurch nicht genug Mehrabsatz hat im Vergleich zu einem Spiel ohne VR.
Genau so ist es. Die allermeisten Leute, die ich kenne, haben gar keine Hardware um VR überhaupt zu nutzen.
Und ein Rennspiel ohne VR bleibt immer noch das, was es ursprünglich auch ist. Ein Rennspiel.

Ich persönlich vermisse VR auch nicht. Dabei wird mir eh immer schlecht. :)
 
U

User 12216

Welcher Mehraufwand? Die Ego Engine kann es doch. Das kann nicht wirklich ein Argument sein.

Gesendet von meinem Redmi Note 8 mit Tapatalk
 
U

User 9179

Dennoch wird es ja ein Aufwand sein das im Spiel zum funktionieren zu bekommen auch wenn die Grundengine das kann, wenn es so einfach wäre das zu implementieren hätte man es sicher schon getan.
 
U

User 22636

Genauso mit Triple Screen. Mit Surround geht's zwar einigermaßen (dennoch ist ein Blick in die seitlichen Spiegel grausam 😂)aber es ist schade das es im Jahre 2021 nicht unterstützt wird. Habs nebenher wg dem Karrieremodus ab und zu gerne gezockt, auch wenn das FFB nicht gerade der Hit war...
 
U

User 13206

Wir sind einfach nicht die Zielgruppe für das Rennspiel. Es ist für Leute gemacht die mit ein Controller bequem auf der Couch spielen wollen. Ich kann damit überhaupt nichts anfangen, nicht mal ansatzweise. Versagt in allen Segmenten bis auf die gute Präsentation.
 
Oben