F1 2020 CM

U

User 2436

Die Fahrphyik ist voll arcarde abgestimmt und Wheel Support und FFB ist für die ein Fremdwort . Nach einer Runde habe ich es sofort wieder von Der SSD gelöscht . Von Mouse Steuerung am PC wollen Codemasters nix wissen . das ganze ist für die Couchspieler Generation mit Xbox/PSP Controllern programmiert
 
U

User 28831

Danke für die Erklärung. Das mit der Physik kann ich zwar mangels Vergleicht nicht bestätigen, aber würde durchaus Sinn machen. Ich nutze eine XBox Series X (ein PC wär mir wegen Verfügbarkeit von Komponenten aktuell zu teuer) und seit einigen Woche auch ein Fanatec-Wheel und bin bzgl. FFB eigentlich recht zufrieden.

Was spielst du dann alternativ, wenn dir nach Formel fahren ist?
 
U

User 2436

AMS 2 (wegen der Historische F 1 )und natürlich Rfactor 2 , bin aber nicht so unbedingt Formel 1 lastig ,eher Tourenwagen und GT und die am besten alt wie Group 2, 4, 5 und C Sportscar ,Canam DTM etc
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 20061

Also ich find das FFB und den Wheel Support sehr ordentlich...

Zudem kannste die gesamte Menüsteuerung aufs Wheel packen.
 
U

User 4652

Habs heute mal ausprobiert, das FFB ist mittlerweile ganz gut. Macht zumindest echt Spass, aber leider ist das Motion nicht so toll. Zumindest nach ein paar kurzen Tests, evtl. muss man da aber auch etwas mehr rumprobieren mit den settings.

EDIT : Nach etwas herumprobieren ist das Motion auch ganz ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben