F1 2020 CM

U

User 10080

Also die Ausfahrten aus der Box, wenn man das Auto wieder übernehmen darf, alle mit einem Direct Drive, passt auf eure Finger auf.
Das Lenkrad wird manchmal mit Max Force in die Richtung geworfen, in die gerade die KI lenkt...

U

User 4503

Kann man eigentlich F1 2019 bzw 2020 ohne Nvidia Surround im Triple zum laufen bekommen ? Vielleicht in dem man irgendwas in ini oder anderen Files ändert? Ich habe diese Spiele nicht, würde es gern mal testen. Nur mag ich kein Surround. Habe iRacing, AC1 und rF2 easy ohne im Triple zum laufen bekommen. Geht sowas auch in Codemasters F1?

U

User 12187

Ich habe F1 2020 noch nicht. Bin wieder enttäuscht, das es wieder keine VR-Unterstützung gibt.
Im Grunde reicht mir F1 2019 auch. Hatte ich erst im März gekauft.
Mal schauen wann ich F1 2020 kaufe. Der Manager-Modus würde mich reizen.
Und es gibt nun einen virtuellen Spiegel. Den hätte man schon die letzten Jahre für 16:9 TV/Monitor brauchen können, da die Außenspiegel oft sehr weit außen sind. Kam auf den Boliden an.

Aber was sehe ich da denn im Steam-Shop: F1 2020 PITCOIN. 50.000 PITCOIN kosten 34,95 €
https://store.steampowered.com/app/1344194/F1_2020_50000_PITCOIN/
Was soll denn der Scheiß ? Oh je :mad:

[FONT=&quot]"Buy 50,000 PitCoin, the in-game currency that can be spent on the Formula 1® 2020 Podium Pass and Item Shop. You can use this currency to purchase Car Liveries, Race Suits, Gloves, Helmets, Emotes and Poses from the Item Shop at any time. PitCoin can also be used to purchase the latest series’ VIP Podium Pass, unlocking the ability to earn some awesome customisation content![/FONT]

[FONT=&quot]All PitCoin purchased on one platform may not be redeemable on other platforms.[/FONT]

[FONT=&quot]Note: Items purchased with PitCoin do not transfer between Codemasters F1 products."[/FONT]

U

User 6273

Also die Ausfahrten aus der Box, wenn man das Auto wieder übernehmen darf, alle mit einem Direct Drive, passt auf eure Finger auf.
Das Lenkrad wird manchmal mit Max Force in die Richtung geworfen, in die gerade die KI lenkt...

Kann ich so nicht bestätigen, hab F1 2020 seit man es fahren kann und hatte mit meinem SC1 (alte und neue Firmware) bisher keine Probleme!

U

User 20061

Ich habe F1 2020 noch nicht. Bin wieder enttäuscht, das es wieder keine VR-Unterstützung gibt.
Im Grunde reicht mir F1 2019 auch. Hatte ich erst im März gekauft.
Mal schauen wann ich F1 2020 kaufe. Der Manager-Modus würde mich reizen.
Und es gibt nun einen virtuellen Spiegel. Den hätte man schon die letzten Jahre für 16:9 TV/Monitor brauchen können, da die Außenspiegel oft sehr weit außen sind. Kam auf den Boliden an.

Aber was sehe ich da denn im Steam-Shop: F1 2020 PITCOIN. 50.000 PITCOIN kosten 34,95 €
https://store.steampowered.com/app/1344194/F1_2020_50000_PITCOIN/
Was soll denn der Scheiß ? Oh je :mad:

"Buy 50,000 PitCoin, the in-game currency that can be spent on the Formula 1® 2020 Podium Pass and Item Shop. You can use this currency to purchase Car Liveries, Race Suits, Gloves, Helmets, Emotes and Poses from the Item Shop at any time. PitCoin can also be used to purchase the latest series’ VIP Podium Pass, unlocking the ability to earn some awesome customisation content!

All PitCoin purchased on one platform may not be redeemable on other platforms.

Note: Items purchased with PitCoin do not transfer between Codemasters F1 products."
Gibt halt so ne Art Battle Pass für optischen Schnick Schnack. Wers aber nicht braucht kanns halt absolut außen vorlassen. Sehe da kein Problem.

U

User 2436

Eine Bericht von Computer Base . Die beste Simulation ??
"Codemasters hat die F1-Serie in den letzten Jahren kontinuierlich weiterentwickelt, und das ist auch bei F1 2020 der Fall. Sowohl das Spiel selbst als auch die Technik der PC-Versionen machen gegenüber dem Vorgänger einen Schritt nach vorne, sodass F1 2020 nicht nur das beste Formel-1-Spiel, sondern generell eine der besten Rennsimulationen für den PC ist."

https://www.computerbase.de/2020-07/f1-2020-benchmark-test/3/

U

User 6273

Ich hab 8 Stunden in den "My Team"-Modus gesteckt, nur damit das Savegame verschwunden ist. Na vielen Dank. Gewohnte Qualität von Codemasters....

U

User 4396

Eine Bericht von Computer Base . Die beste Simulation ??
"Codemasters hat die F1-Serie in den letzten Jahren kontinuierlich weiterentwickelt, und das ist auch bei F1 2020 der Fall. Sowohl das Spiel selbst als auch die Technik der PC-Versionen machen gegenüber dem Vorgänger einen Schritt nach vorne, sodass F1 2020 nicht nur das beste Formel-1-Spiel, sondern generell eine der besten Rennsimulationen für den PC ist."

https://www.computerbase.de/2020-07/f1-2020-benchmark-test/3/
Lustig. Sie haben nun das Wort "Rennsimulation" durch "Rennspiel" ersetzt. Und dabei nicht mal den zugehörigen Artikel geändert.

"... sondern generell eine der besten Rennspiele für den PC ist."

:happy:

U

User 10763

Als wenn es nichts wichtigeres gäbe als wo was einsortiert wird. Am Ende sind es ALLES nur Spiele.

U

User 12187

Vom fahren her ist es natürlich nicht mit einer reinen Simulation vergleichbar.
Fahrspaß kommt aber dennoch ordentlich auf. Und mit jeder Version wird es ein wenig simulationslastiger.
Wie man so schön sagt: SimCade

Seid ein paar Jahren bietet die Serie aber auch einiges mehr, was man wiederum in reinrassigen Rennsimulationen vermißt:
Eine motivierende Karriere mit Entwicklung der Boliden. Und dort ist es nun sogar motivierend alle Trainings-Sessions u. Quali´s zu fahren, weil dies Punkte zum weiterkommen bringt.

Nur kostet das sehr viel Zeit. Und selbst wenn man nur 25% Rennen fährt, gehen nur für ein GP schon ca. 1,5 - 2 Stunden ins Land.
Wenn man dann alle GPs der Saison fahren will, u. womöglich mehrere Saisons; woher soll man bloß die viele Zeit nehmen ? :)

Hat schon mal jemand mehrere Season´s gefahren mit allen möglichen Sessions u. längeren Rennen ?

U

User 20061

Ich fahr MyTeam mit 25% Renndistanz. Ich mach im Training immer das Strecken... Programm und das Rennprogramm. Den Rest simulier ich. So geht für ein Wochenende gut ne Stunde drauf. Mir machts viel Spaß, bin jetzt nach ~15 Stunden bei Saisonhälfte.

U

User 13206

Habs mal heute gekauft um es zu testen und nach einer Stunde Probefahrt wieder eine Rückerstattung beantragt. Wir werden einfach keine Freunde. Bin wohl nicht die Zielgruppe.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 10534

Ich finde es auch super. Momentan aber erst 5 Stunden. Hatte Glück die Schumacher Edition für ca. 23€ zu kaufen.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

U

User 22636

Mir gefällt es auch ganz gut. Das FFB ist doch ganz ok. Die Aufmachung und Grafik ist doch spitze. Das einzig störende ist wieder keine Maussteuerung und fehlender Tripple Support. Hab Seitenspiegel in die ich gar nicht schauen will ��

U

User 20061

Die Aufmachung, Grafik und der Karrieremodus sind halt schon so gut wie unerreicht im Genre. FFB gefällt mir gut, Lenkrad wurde sehr gut erkannt und ich hab meinen Spaß. Deutlich mehr als bei F1 2019, die Autos haben ein gutes Stück mehr Aero bekommen. Barcelona T3 z.b geht jetzt besser voll. Und vorallem, die Performance ist der Hammer. Ich hab auf Ultra überhaupt keine Probleme die 60+FPS zu erreichen.

U

User 14999

hat jemand zufällig auch den 49er Samsung und würde hier mal seine Kamera Einstellungen teilen? Ich komme da nicht zurecht.

LG
Stefan

Oben