F1 2019 (CM)

U

User 20061

F1 ist DAS Singleplayer Spiel. Die KI fährt hart, aber fair und von 0 bis 120 findest du bestimmt nen passenden wert. Vorallem da sie auf 120 auf Bahrain (leider) unschlagbar isz.

U

User 12555

Hi, habe die sufu benutzt und auch Google aber nichts gefunden... Wie kann ich denn das f1 2019 auf 3 Monitoren zocken? Habe die surround Funktion eingestellt bei nvidea. Habe ne 1080ti. Bei iracing ging das easy aber bei den Code asters Titeln keine Ahnung. Wenn ich ja die Auflösung auf 5...x1080 stelle ist alles ultra verzerrt.
Bei Youtube gibt es ja vom channel of virtual motorsport viele Videos wo es richtig gut aussieht. Nur leider finde ich nirgends wie der gute Mann das hinbekommen hat.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im voraus

- - - Aktualisiert - - -

OK hat sich erledigt man müsste im game Fenster odds vollbild einstellen jetzt geht's. Danke trotzdem ✌️

- - - Aktualisiert - - -

OK hat sich erledigt man müsste im game Fenster odds vollbild einstellen jetzt geht's. Danke trotzdem ✌️

U

User 24780

Für die PS4 gibts das Spiel gerade für unter 15 Euro im Sony Store. Ich denke, das ist ok. ;)

U

User 13206

Naja, bis auf die geile F1 Atmosphäre kann ich mit der Serie nichts anfangen, viel zu viel Arcade für mich und null Fahrgefühl.