F1 2017

U

User 12997

Hi Leute,

zugegeben haben die Codemaster Interpretationen der Formel 1 für mich ja immer schon ein bisschen was gehabt, auch wenn Forcefeedback,Simulationsgrad und RTL Moderatoren sicherlich ein bestimmten Kunden erreichen will, zu dem ich mich nicht ganz zähle... Aber dennoch:

Der erste Teaser ist draußen & F1 2017 kann vorbestellt werden! Dieses Jahr wieder mit Classic Content und natürlich der aktuellen Saison mit den ganzen Änderungen!

Was haltet ihr vom Spiel, gibt es hier eine feste Größe von Spielern die sich F1 2017 holen werden??
Interessant auch, zockt ihr mit gamepad oder wheel??

Ich komme dieses Jahr wohl nicht drum herum es zumindest Mal ausgiebig zu testen! Fahre mit wheel!!

Bin auf eure Meinung gespannt

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
U

User 2436

Hatte mir vor 4Wochen F1 2016 geholt . Wie immer eine Enttäuschung. Das fahren mit Wheel ist grauenhaft ,komisch in Dirt Rallye finde ich es als gelungen. Ist doch derselbe Hersteller ?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 12997

Jup,sollte beides von Codemaster sein... Meine letzte Version ist F1 2015, auch da war das FFB grauenhaft, praktisch kaum spürbar!

Wie gesagt, als Fan der ich nun Mal bin, werde ich wohl, nach dem ich 2016 ausgesetzt hab, wiedermal zugreifen, allerdings mit gedämpften Erwartungen 😎

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
U

User 2436

sieht ,hört und fährt sich bestimmt genial ,nicht mit dem Codemasters Müll zu vergleichen
 
U

User 2219

Moin!

Wird der 2017er Teil eigentlich VR-Unterstützung bieten? Wisst Ihr das?

War bisher bei den älteren Teilen meises Wissens ja nicht so...
 
U

User 3247

Die F1-Serie galt bisher auch nicht als Sim... weiß nicht wie es mit dem neuen Teil ist... werde es mir wohl auch nur wegen des Grafik-Porns zulegen...aber mal sehen. Wenn der Verkaufsstart nicht so prickelnd läuft, gibt es das vielleicht als NicePrice bei Steam zu Weihnachten...(?)
 
U

User 2219

Bisher habe ich im Netz auch keine Info gefunden, in der das ausdrücklich steht, daß VR unterstützt wird - denn auch kein Kauf von mir, schade...
 
U

User 3247

Achsoooo...du meintest VirtualReality, ich dachte Virtual Racing e.V. :happy:

Erstes weiß ich nicht, zweiteres glaube ich nicht. 8)
 
U

User 13206

Schade! Ohne VR nützt es mir nichts da es kaum Verbesserungen zu F12016 gibt.
 
U

User 14568

Die F1 Reihe leidet halt ganz klar darunter, dass jedes Jahr ein neuer Teil rauskommen muss. Während des Interviews war immer wieder rauszuhören, was man alles gerne machen würde, aber schlichtweg die Zeit fehlt. Aber zu VR war ja die Aussage "noch nicht". Kann also sein, dass da noch was nachgeliefert wird.
 
U

User 4503

Hallo .. Habe schon seit einigen Tagen das Spiel. Da ich für SRP "arbeite" Hier mal ein Video wo ich gefahren bin. Alle Fahrhilfen aus :sabber: 62% KI Stärke

 
U

User 4652

Kann jemand was zum FFB sagen. Ist das besser als das total verunglückte vom letzten Jahr ? Kann dazu jemand mit Direct Drive wheel was sagen?

Außerdem hab ich das Gefühl beim betrachten einiger Youtube-videos bekommen das es auf der PS4 pro flüssiger läuft als auf PC ( wie bei Project Cars 2 auch). Oder hab ich auch hier nur die falschen Videos erwischt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4503

Kann jemand was zum FFB sagen. Ist das besser als das total verunglückte vom letzten Jahr ? Kann dazu jemand mit Direct Drive wheel was sagen?

Außerdem hab ich das Gefühl beim betrachten einiger Youtube-videos bekommen das es auf der PS4 pro flüssiger läuft als auf PC ( wie bei Project Cars 2 auch). Oder hab ich auch hier nur die falschen Videos erwischt ?

Bezüglich PC, F1 2017 hat noch einige FPS Probleme..Das kannst du in meinem Video bei Simracing Paddock sehen. oder im Benchmark Test bei Inside Simracing. Das wird aber sicherlich noch verbessert
 
U

User 834

Wie alles bei CM: Wird beim Kunden verbessert... Bananenpolitik wie immer von denen :(
 

Ähnliche Themen

Oben