F1 2009 for GTR2 1.0 - Released

U

User 3717

Macht ASSI bock! Die Spiegel sehen..naja...nich sooo toll aus, aber es fährt sich ultra gut!!
 
U

User

hast du den mod einfach in den gtr2 ordner gespeichert oder in nen tiefgründigeren pfad?
 
U

User 3717

Einfach rein. Und nich vergessen in der PLR die Reifen auf Sichtbar zu schalten.
 
U

User

ebisd dir sicher dass es einfach so in gtr2 reingehört, denn bei mir tut sich nichts bzw. kann nichts formel 1 mäßiges ausmachen!!
 
U

User 6350

einfach den ordner ins gtr 2 verzeichnis kopieren und fertig, so schwer ist das nicht. achja - die spiegel sind vertauscht, der rechte ist der linke und der linke, der rechte...
 
U

User 6350

doch, bissl rumspielen, gibt dann da die auswahl formel 1 2005 / 2006 / 2009 oder so ähnlich. bin net daheim, sonst würd ich mal nachschaun.
 
U

User 3717

Du ziehst einfach en kompletten GameData Ordner vom F1Mod in deinen GTR2 Ordner rein, wird soweit ich weiß nichts überschrieben.
Ich bin wirklich begeistert davon. Es fährt sich super gut, sogar minimale Slides sind möglich. Man muss zwar sehr aufpassen mit dem Gaspedal, aber nach ein paar Runden hat mans raus un es macht wirklich Spaß ;)
 
U

User

thx..

jetz hätt ich nur noch dass problem mit den reifen..... entweder bin ich blind oder ich find es echt nich wo man dass ändern kann
 
U

User 3217

In deiner plr.ini musst du einen eintrag suchen. Da steht wheels visibel in cockpit und das auf 1 stellen.
 
U

User

ich bin nicht gerade sehr eingefleischt in solche materien..
mehr auf der strecke ;)

also..nochmal für laien.... thx :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2566

Also, im Ordner ":\GTR2\UserData\'DeinName'\" Gibt es eine Datei 'DeinName'.PLR

Diese Datei kannst Du mit dem TextEditor öffnen.

In dieser Datei gibt es unter "[ Graphic Options ]" einen Eintrag:
Wheels Visible In Cockpit="1" //1=Räder sichtbar, 0=Räder nicht sichtbar

Alles klar!

Gruß Marco
 
U

User 2937

juhuu endlich schnee-schieber fahren :)

bin mal gespannt, aber der download is echt mies lahm :(
 
U

User

Alles klar, thx marco...jetz hab ich sogar verstandn was gemeint war.....

lassen sich gut fahren die dinger

ne meisterschaft wäre interessant meiner meinung nach, wenn das ganze ausgereifter is
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2566

Booaarrrrhh, keine Ahnung, so tief bin ich jetzt auch noch nicht drin.

Vieleicht hat sonst jemand eine Ahnung, ansonsten auf den nächsten Patch des Mods warten. Da wird es bestimmt behoben sein.

Wäre aber schön, wenn es jemand wüsste?
 
Oben