F1 2002 Online spielbar

U

User 57

Abwarten, zwischen "online spielbar" und "guter multiplayer code" ist immer noch ein Unterschied. Daß Isi sowas programmieren kann, müssen die erst noch beweisen.

Bernard

PS: Bitte, bitte, bitte, änder Deinen Namen, das tut weh beim Lesen ;)
 
U

User 213

ich hab heute noch mal bei EA nachgefragt. Mit DSL sollen 8-16 Spieler möglich sein. Allerdings sollte das vorher getestet werden. ;)
 
U

User 170

Ich glaube nicht, daß man Gamespy Arcade installieren muss. Das ist bereits in F1 2002 integriert.
So ähnlich ist das auch bei den ganzen 3d Shootern von EA oder Activision (SoF2, MoHAA, Q3 etc.).

@Bernard: mein Name ist nicht Programm ;)
 
U

User 44

Wann ist es im Laden?

Gut habe entschieden es zu kaufen *grins*

Sagt mal was anderes!

wie motivert man Jo Wood zu einem Patch für dieses Kartracing Spiel damit dieses auch Multiplayer fähig wird?

lg

Michi
 
U

User 213

das Kart-Spiel ist eigentlich nicht schlecht, aber die KI der Gegner ist mehr als gruselig!

Denke nicht, dass ein MP kommt.
 
U

User 250

Kart-Spiel?
Kart im Sinne von Champcars?
Oder Kart im Sinne von Go-Kart?
 
U

User 151

In dem fall ist das Kart-Spiel gemeint das auf Go-Kart basiert.
 
U

User 30

wie motivert man Jo Wood zu einem Patch für dieses Kartracing Spiel damit dieses auch Multiplayer fähig wird?

wenn das Spiel nicht von vorneherein für Multiplayer ausgelegt wurde lässt sich das sicher nicht mit einem einfachen Patch nachrüsten. Die Hoffnung würde ich aufgeben...
 
U

User 238

Ich hab’s so eben Ausprobiert!! Es futzt! nur die Pings :(
die anderen Autos hüpfen wie Hasen auf dem Bildschirm! echt Unspielbar :baby:
Sonst ein Cooles Game aber nicht mit Nascar 2002
und GPL vergleichbar ;)
 
U

User 151

Tja, den Onlinemodus macht Papy keiner vor. Da muss EA schon mächtig nachlegen.

So und nu schau ich F1 Quali......
 
U

User 250

Online mit 16 Mann? Das wärs doch. Wenn man der Gamestar allerdings Glauben schenken darf, dann sind nicht mehr als 8 Leutz drin.
 
U

User 170

Ich habe nun ein paar Practice Sessions gehostet, ab und zu hatte ich zwischen 10 und 13 Fahrer auf meinem Server (QDSL) und es ist kein einziges Fahrzeug gewarped. Wie das bei den anderen untereinander ausschaut weiss ich nicht. Wenn ich jedoch an einem bereits bestehenden Spiel teilnehme, dann ist das gewarpe der anderen Fahrzeuge echt nicht auszuhalten also fast unspielbar. Achja, wenn ich ein Spiel hoste, kommt es des öfteren vor, daß F1 2002 einfach crasht und ich auf dem Desktop lande.

Fazit: es liegen Welten zwischen dem MP Modus von N4/2002/GPL und F1 2002. Mal hoffen, daß ein Patch da einiges ausbessert.
 
Oben